„Der Entrümpler“ in München stellt Container zur Verfügung

Müll sammeln und anschließend entsorgen lassen

Ob bei einer kompletten Haushaltsauflösung, großen Renovierungsmaßnahmen oder Umzügen – dabei kommt immer eine große Menge an Sperrmüll, Bauschutt und andersartigem Müll zusammen. Das Entsorgungsunternehmen „Der Entrümpler“ von Franz Baumann in München stellt für solche Situationen Container zur Verfügung und kümmert sich im Anschluss auch um die fachgerechte Entsorgung der Abfälle. Die Container können in der Regel innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Der Containerdienst richtet sich an private sowie gewerbliche Kunden.

Individuelle Beratung zu verschiedenen Containerarten

Ein Entsorgungsberater des Unternehmens berät jeden Interessenten individuell, welche Art und Größe an Container bzw. Containern zum jeweiligen Vorhaben passt. Es stehen zahlreiche Container mit unterschiedlich großem Fassungsvermögen zur Verfügung – je nachdem, ob es sich um ein kleines oder großes Projekt handelt. Zudem gibt es beispielsweise geschlossene und abschließbare Container, die vor Diebstahl schützen, oder offene Container. Ebenfalls sind manche Container speziell für Sperrmüll ausgelegt und andere für Bauschuttmischabfälle oder Grünschnitt. Meistens empfiehlt es sich grundsätzlich für jede Müllart einen eigenen Container zu nutzen, da die fachgerechte Trennung des Mülls ansonsten anschließend sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würde bzw. erheblich teurer wäre. Die Container können für einen beliebigen Zeitraum gemietet werden. Auf Wunsch können die Container zwischendurch immer wieder abgeholt und geleert werden. Die Abfälle werden im Anschluss fachgerecht entsorgt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei \“Der Entrümpler\“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet \“Der Entrümpler\“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann