Der bekannteste Leistungsträger in der Befestigungstechnik ist und bleibt der Spax.

Baumaterial und Nutzung bestimmen die Wahl der richtigen Befestigungstechnik. Dies gilt sowohl für den professionellen Handwerker, als auch für den anspruchsvollen Heimwerker.

Der Werkzeug-Onlineshop für den Profi.

Die Frage nach der anzuwendenden Befestigung ist unter anderem abhängig davon, um welches Baumaterial es sich handelt. Aufgrund der vielen diversen Baustoffe hat sich das Angebot im Bereich der Dübel-und Schraubentechnik stark weiterentwickelt. Je nach Baumaterial und der jeweiligen Nutzung bedarf es der passenden Befestigungstechnik. Hier werden höchste Ansprüche an Schrauben, Dübel und jeglichem Zubehör gestellt.
Auf dem immer komplexer werdenden Gebiet der Befestigungstechnik bieten die Spax-Schrauben, in Verbindung mit den Dübeln der Marke fischer, vielseitige Lösungen für das optimale Befestigungsergebnis. Die früher einfache Holzschraube Spax wurde zwischenzeitlich, durch mehrere patentierte Weiterentwicklungen, vom einfachen Schraubenartikel zur Hightech-Schraube in der Befestigungstechnik.
Die Spax-Torz-Schraube zählt mit ihren optimierten Detaillösungen, wie der 4-Cut-Spitze, dem Multi-Kopf und dem patentierten Wellenprofil, zur absoluten Spitzenklasse in der Befestigungstechnik.
Die verschiedenen Dübel aus der fischer Befestigungstechnik ermöglichen für jedes Problem im Bereich der Befestigung optimale Lösungen durch Hohlraumdübel, Gipskartondübel, Dämmstoffdübel oder Gasbetondübel, sowie eine Auswahl an Rahmendübel, wie Langschaftdübel, Metallrahmendübel oder Universaldübel.
Eine bequeme und zugleich zeitsparende Möglichkeit, das passende Befestigungssystem auszuwählen und online zu bestellen, bietet der www.werkzeug-profi-shop.de. Das umfangreiche Angebot erstreckt sich, angefangen von der einfachen Dübel-Befestigung, über Lösungen bei der Befestigung mit Hohlraumdübeln, Gipskartondübeln, Dämmstoffdübeln oder Gasbetontondübeln, bis hin zu individuellen Lösungen, z.B. Rahmendübel, Langschaftdübel, Metall- oder Universaldübel und Dübel im Bereich der Schwerlast-Befestigung.
Wer zudem hohe Ansprüche an sein Werkzeug stellt und auf das entsprechende Zubehör Wert legt, kann sich bestens über den Werkzeug-Profi-Shop ausstatten. Diese hohen Ansprüche greift der werkzeug-profi-shop auf und bietet ein Plattform, auf der das benötigte Werkzeugsortiment, bestehend aus Profi-Werkzeug namhafter Marken wie Gedore, Flex, Makita, Rhodius, Fein und Laserliner ausgewählt und bequem direkt online bestellt werden kann.

Der werkzeug-profi-shop ist eine Plattform, die dem Profi-Handwerker oder dem qualitätsbewussten Heimwerker-Profi eine umfangreiche Auswahl von Artikeln namhafter Hersteller bietet. Im Bereich Handwerkzeug, Messtechnik, Elektrowerkzeug und Druckluftwerkzeug werden hier Produkte namhafter Hersteller, wie Bosch, Fein, Flex, Gedore, Laserliner, Makita und Rhodius angeboten.
Im Bereich der Befestigungsmittel bietet der fischer-Dübel-Shop und der Spax-Schrauben-Shop die passenden Produkte für jede Problemlösung: Angefangen von der einfachen Dübel-Befestigung bis hin zur Schwerlastbefestigung.
Alle diese Qualitätsprodukte können in dem Shop bequem online bestellt werden.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis