dekoria bietet in Deutschland einen neuen Service an – individuelle Beratung bei der Raumgestaltung

Die individuelle Beratung bei der Raumgestaltung ist der neue Service von dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien.

Die individuelle Raumgestaltung einem Profi zu überlassen war bisher mit hohen Kosten verbunden. Der dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien bietet nun auf seiner Webseite unter http://www.dekoria.de die Beratung zur optimalen Gestaltung von Räumen mit Heimtextilien -beispielsweise Vorhänge, Raffrollos, Sofa-Überwürfe sowie Hussen und Gardinen – absolut kostenlos und selbstverständlich unverbindlich an.

Die individuelle Raumgestaltung mit Produkten aus dem umfangreichen Sortiment des Unternehmens ist somit für jedermann möglich. Ob Raffrollos, Hussen für Sofa und Stühle oder auch Bezüge und andere Heimtextilien – die professionelle Raumgestaltung lässt Räume in neuem Licht erscheinen. Für entsprechende Vorschläge werden Kunden gebeten, Fotos von ihren bisherigen Räumen via E-Mail an britta.strunk@dekoria.de zu senden.

Einen ersten Vorschlag beziehungsweise eine erste Einschätzung der Möglichkeiten und entstehender Kosten für die entsprechende Umsetzung der Raumgestaltung erhalten Kunden in kürzester Reaktionszeit. Bei dem Wunsch nach Umsetzung wird dekoria.de dann gemeinsam mit dem Kunden ein entsprechendes Konzept erarbeiten und – inklusive Kostenvoranschlag – dem Kunden zur Verfügung stellen. Selbstverständlich werden dabei individuelle Wünsche wie beispielsweise die Farbe von Gardinen oder Bezügen berücksichtigt, denn Maßanfertigung zu einem fairen Preis steht auch hier an oberster Stelle des Kundenservice.

Das Team des dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien freut sich, wenn Kunden über den dekoria-Facebook-Account (http://www.facebook.com/dekoria.fanpage) Vorher-Nachher-Betrachtungen publizieren.

Mit diesem Angebot stellt dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien seine Kunden in den Mittelpunkt, um diesen einen optimalen Mehrwert zu bieten.

Detaillierte Informationen über das Stoffsortiment und Fertigungsangebot sind erhältlich unter: dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien, Potsdam, Tel.: +49(0) 33201-21455, www.dekoria.de.

Der dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien ist auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert. Maßgenau werden Gardinen und Raffrollos, aber auch Tagesdecken, Kissenhüllen oder Stuhlhussen angefertigt. Die große Auswahl an Stoffen unterschiedlicher Designs und Farben ermöglicht eine umfangreiche textile Raumgestaltung.

dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien
Britta Strunk