Das perfekte Kinderzimmer für die Fußballstars von morgen

made living bietet exklusive Kindermöbel im Fußballstil

Das perfekte Kinderzimmer für die Fußballstars von morgen

Auf die richtigen Möbel, möglichst passend zum Umfeld, kommt es an. Denn für das Schlafzimmer wird in der Regel anderes Mobiliar als für die Wohnstube genommen. Da sind viele sehr wählerisch und möchten es sich möglichst geschmackvoll einrichten. Eine Wohlfühloase wünschen sich aber nicht nur die Eltern, auch der Nachwuchs sehnt sich nach einem Raum, der seinen Wünschen entspricht. Ein Kinderzimmer Fußball, wie er es sich vorstellt. Und junge Kicker möchten da auch mal träumen dürfen. Am liebsten natürlich in einem Kinderzimmer im Fußball-Look. Möglich ist das Einrichten von einem Fußballzimmer allemal, denn auch dafür gibt es die passenden Möbel. Da kann zum Beispiel beim Kinderzimmer Fußball schon die Couch in den Farben des jeweiligen Fußballvereins, von dem das Kind Fan ist, ausgewählt werden. Natürlich mit den Kissen, am besten ebenfalls in den gewünschten Vereinsfarben. Gleiches gilt für den Tisch. Da ist ebenfalls Kreativität gefragt. So sollte er zweckmäßig sein, um auf ihm auch mal Hausaufgaben zu machen oder etwas zu zeichnen. Beim kleinen Kicker gelingt auch das am besten mit einem Tisch im Fußball-Look. Ein richtig toller Mal- und Spieltisch wäre hier zum Beispiel ein Couchtisch mit einem aufgezeichneten Feld, möglichst auch noch mit einigen Bällen darauf. Da wird das Kinderzimmer Fußball schnell zum Stadion.

Das Kinderzimmer Fußball mit Stadionatmosphäre

Für eine echte Atmosphäre wie in einem Bundesliga-Stadion geht aber noch weitaus mehr. Wer seinem Sprössling ein Kinderzimmer Fußball in eben einem solchen Look bieten möchte, sollte an weitere Details denken. Ein Schreibtischstuhl oder auch drehbarer Sessel, alles im Fußball-Look, dürfte den Geschmack der Kids treffen. Das Ambiente muss einfach stimmen. Zu einem gut durchgestylten Zimmer gehören auch die Wände und der Fußboden in entsprechendem Outfit. Da gibt es beim Kinderzimmer Fußball ebenfalls einige Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu gehört die Lampe in Form eines Fußballs. Ebenso wie die Uhr in einem Fußballzimmer als Zeichen für den An- und Abpfiff eines Spiels nicht fehlen darf. Das mögen die Kids. Stehen sie dazu beim Betreten ihres Zimmers auch noch auf einem Fußball-Teppich, dann regt das ihre Phantasie zusätzlich an. Schnell schnappen sie sich ihre kleinen Figuren, die aussehen wie die Stars auf dem Rasen, und spielen mit ihnen. Es gibt aber auch den Fußballteppich, auf dem sich nur ein Ball befindet. Einige Kinder fahren genauso auf ihn ab wie bei einem kompletten Fußball-Feld.

Ein Torbett im Fußballzimmer

Nicht nur den Sessel, den Schrank, den Tisch oder den Teppich gibt es im perfekten Kinderzimmer Fußball. Neben einer Wandgestaltung und den mit Bällen dekorierten Vorhängen können sich die Kinder sogar in ihrem Bett wie die Fußball-Profis fühlen. Gewählt werden kann auch hier aus einer großen Produktpalette. So mögen einige Kids zum Beispiel das Kinderbett im Fußballschuh-Look ganz besonders. Andere wiederum würden in ihrem Fußballzimmer am liebsten im Tor schlafen. Solche Kinderbetten gibt es ebenfalls. Und wem ein Motiv als Fußball-Look auf dem Bett ausreicht, wird natürlich auch fündig. Damit es dem jungen Kicker in seinem Kinderzimmer Fußball wirklich an nichts fehlt, kann zum Fußball-Bett auch gleich die Bettwäsche mit dem Aufdruck des Lieblingsvereins gewählt werden. Spätestens da träumen die Knirpse vom nächsten Spiel ihres Vereins, mit dem sie als Fan mitfiebern. Erst mit dem Klingeln des Weckers werden sie zurück in die Realität geholt. Natürlich ebenfalls im Fußball-Look. Alles andere würde ihnen auch gar nicht gefallen.

Weitere Informationen

https://madeliving.de/kinderzimmer/jungenzimmer/football/

made living ist ein Online Shop für exklusive Kindermöbel, Badmöbel und Design Möbel für jeden Einrichtungsstil.

Kontakt
made living GbR
Konstantin Kissler
Grünbergerstraße 18
36304 Alsfeld
06631 60 11 767
info@madeliving.de
https://madeliving.de