Das Einrichtungshaus Firnhaber ist Spezialist für Naturholzmöbel

Massivholzmöbel in gehobener Qualität

Das Einrichtungshaus Firnhaber in Stuttgart ist ein Familienunternehmen, das sich bereits in der dritten Generation auf Naturholzmöbel spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Massivholzmöbel in gehobener Qualität für Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Zudem bietet das Möbelhaus ebenfalls eine große Auswahl ergonomischer Matratzen, Leuchten sowie Heimtextilien an. Die Ausstellung mit Wohlfühl-Ambiente auf vier Stockwerken und sieben Ebenen hat eine Gesamtfläche von über 4.000 Quadratmetern.

Naturholzmöbel in gehobener Qualität

Die Naturholzmöbel im Stuttgarter Einrichtungshaus Firnhaber sind aus zertifiziertem Holz gefertigt. Im Haus befindet sich die weltweit größte Ausstellung der Marke Team 7, des Marktführers in puncto Designer-Naturholzmöbel. Kleine separate Wohnwelten – verteilt im ganzen Möbelhaus – dienen als Inspiration für die eigenen vier Wände. Hier finden Kunden neben aufeinander abgestimmten Möbeln auch passende Leuchten und weitere Wohnaccessoires.

Individuelle Beratung für ein ganzheitliches Einrichtungskonzept

Eine ausführliche und individuelle Beratung der Kunden ist ein besonderer Schwerpunkt der Firmenphilosophie von Firnhaber. Kunden können sich von den Wohn- und Naturholzexperten vor Ort in der Ausstellung beraten lassen oder auch die kompetenten Berater zu Hause in Stuttgart und Umgebung empfangen. Vor Ort können die Wohnraumgestalter zusammen mit den Kunden auf die Wohnsituation abgestimmte Ideen entwickeln und so ein optimales ganzheitliches Einrichtungskonzept ausarbeiten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Firnhaber – natürlich Wohnen GmbH, Stuttgart, Telefon: +49 711 / 486018-0, info@firnhaber.de, http://www.firnhaber.de.

Das Einrichtungshaus Firnhaber in Stuttgart ist Spezialist für Massivholzmöbel in gehobener Qualität. Neben Designermöbeln aus Naturholz bietet das Möbelhaus auch ergonomische Matratzen, Küchenmöbel, Schlafzimmermöbel sowie Kinder-Naturholzmöbel an. Darüber hinaus findet sich in der über 4.000 Quadratmeter großen Ausstellung eine riesige Auswahl an Leuchten und Heimtextilien. Kunden können sich von den Wohnexperten umfassend und individuell beraten lassen.

Firnhaber – natürlich Wohnen GmbH
Frank Firnhaber