DALEXIS Immobilien präsentiert das exklusive Projekt „Mietfreies Wohnen“

Durch umfangreiche Analyse und mit Kompetenz und Erfahrung der DALEXIS Immobilien zur eigenen Immobilie

DALEXIS Immobilien präsentiert das exklusive Projekt "Mietfreies Wohnen"

DALEXIS Immobilien Logo

Das Wohnen als Mieter wird immer mehr zu einer gesellschaftlichen Belastung. Durch viel zu wenig vorhandene und bezahlbare Wohnungen in den deutschen Ballungsräumen, sowie einer sehr stark steigenden Nachfrage, steigen die Mietpreise bei Neuvermietung weiter deutlich an.

Für viele normalverdienende Erwerbstätige wird das Finden und Mieten einer geeigneten Wohnung zur logistischen und finanziellen Herausforderung. Ein Großteil des Einkommens muß oftmals für die Mietzahlungen herangezogen werden. Viele Alleinstehende sind dadurch gezwungen, in einer Wohngemeinschaft zu leben.

Aus diesem Anlass startete die DALEXIS Immobilien das Projekt „Mietfreies Wohnen“

Durch ein umfangreiche Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse wird durch unsere Experten eine maßgeschneiderte Individualstrategie ausgearbeitet, wie man den Traum vom Eigenheim und somit der Mietfreiheit, schnellstmöglich realisieren kann.

Zum einen bietet das historisch niedrige Zinsniveau derzeit sehr interessante Voraussetzungen, sich den Traum der eigenen vier Wände frühzeitig und kostengünstig zu erfüllen. Zum anderen kann man den späteren Erwerb durch eine maßgeschneiderte Strategieplanung deutlich beschleunigen und bereits heute schon die Grundlagen schaffen, später eine abbezahlte Immobilie zu besitzen.

Die Experten von DALEXIS Immobilien verfolgen beim Projekt „Mietfreies Wohnen“ einen ganzheitlichen Ansatz.

Die wesentlichen Merkmale des Projektes „Mietfreies Wohnen“:

– umfangreiche Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse
– Prüfung des frühestmöglichen Zeitpunkts zum Erwerb des Eigenheims
– individuelle Vergleichsberechnung der aktuellen Mietlast zum möglichen Kapitaldienst
– maßgeschneiderte Strategie für lang-, mittel- und kurzfristige Liquiditätsplanung
– optimale Vermögensstrategie für den schnellstmöglichen Erwerb des Eigenheims
– spezielle Strategieplanung für junge Menschen zum späteren Erwerb des Eigenheims
– individuelle Risikoanalyse rund um den Erwerb des Eigenheims

DALEXIS Immobilien steht mit Erfahrung und Kompetenz als solider Partner zur Seite.

DALEXIS Immobilien ist ein erfolgreiches Maklerunternehmen mit dem Hauptsitz in München. DALEXIS Immobilien (DALEXIS GmbH & Co. KG) wurde als unabhängiger Makler mit dem Ziel gegründet, der ständig wachsenden Nachfrage unserer Kunden nach Immobilieneigentum professionell gerecht zu werden.
Die Experten hinter DALEXIS haben mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche. Professionelles Know aus über 1.000 vermittelten Objekten und Management diverser Fonds mit dem Schwerpunkt Immobilien unterstreichen die Kompetenz der leitenden Köpfe der DALEXIS GmbH & Co. KG.

Kontakt:
DALEXIS GmbH & Co. KG