Dächer professionell bauen und richten

Ein umfangreiches Sortiment mit hochwertigem Zubehör für den professionellen Dachbau ist im Onlineshop von Lamprecht erhältlich.

Durch UV-Einstrahlung, Feuchtigkeit und andere Witterungseinflüsse sind Dächer harten Bedingungen ausgesetzt. Der Einsatz hochwertiger Materialien ist deshalb sowohl beim Bau als auch bei Reparaturen unerlässlich. Das Gleiche gilt für die Dachdämmung, die bei fachgerechter Durchführung erhebliche Energieeinsparungen bringt. Wer beim Bau, der Reparatur oder beim Dämmen eines Daches von vornherein auf Qualität setzt, kann von längerer Haltbarkeit und weniger Reparaturaufwand profitieren. In seinem Onlineshop bietet Lamprecht ausgewählte Materialien von den richtigen Schrauben bis zum farblich passenden Vogelschutzgitter an.

Zuverlässige Materialien zum Dichten und Dämmen

Speziell bei der Dachdämmung kommt es auf viele Details an. Eine optimale Abdichtung ist ebenso unerlässlich wie die Entlüftung. Hierfür kommen Firstrollen zum Einsatz. Sie verhindern gleichzeitig das Eindringen von Schnee, Spritzwasser und Insekten. Passende Ankernägel und Winkelverbinder für die Montage sind ebenfalls im Onlineshop erhältlich. Zusätzlich werden für die Abdichtung zwischen Kehldichtung und Dachziegel Kehldichtstreifen aus witterungs- und UV-beständigem Polyetherschaum eingesetzt.

Edelstahlschrauben für die Dachterrasse

Selbstverständlich wird bei Lamprecht auch fündig, wer die passenden Schrauben zum Bau einer Dachterrasse sucht. Je nach eingesetztem Holz sind hier Edelstahlschrauben oder Terrassotec-Schrauben empfehlenswert. Dieser Schraubentyp verfügt über ein höheres Bruchmoment als normale Edelstahlschrauben. Zudem verhindert der speziell gefertigte Kopf das Zerspanen des Holzes.

Schutz vor Vögeln und Laub

Spezielles Zubehör rundet das Angebot im Lamprecht-Shop ab, zum Beispiel Vogelschutzgitter in verschiedenen Farben und Breiten für eine optimale Anpassung an die Optik des Daches. Ein Laubstop ist als Meterware erhältlich und verhindert zuverlässig ein Verstopfen der Regenrinne.

Für verschiedene Einsatzzwecke sind im Shop zudem Bohrschrauben in allen RAL-Farben und feuerverzinkte Dachpappstifte erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Lamprecht GmbH, Rathenow, Tel.: +49 (0)3385 4949-012, http://www.lamprecht24.de

Die Lamprecht GmbH, in Rathenow ansässig, steht bereits seit vielen Jahren für beste Qualität in Sachen Befestigungsmaterial und Dachzubehör. Ob Terrassenschrauben, Holzschrauben oder auch Blindnieten und Schussnägel benötigt werden: Schrauben und zahlreiche weitere Artikel in unterschiedlichsten Größen und Materialien bietet das Unternehmen für fast jeden Einsatz an. Selbstverständlich finden Kunden in dem großen Sortiment darüber hinaus ebenfalls Pfostenträger, Fassadenbauschrauben u. a. m. sowie das notwendige Werkzeug zum Verbau der Produkte. Bestellungen können sowohl über den Onlineshop als auch per Telefon eingereicht werden.

Kontakt:
Lamprecht GmbH