Cubiculum ist neuer Vertriebspartner der Lattoflex Bettsysteme

Düsseldorf – Das Bettenfachgeschäft Cubiculum bietet ab sofort das Lattoflex Bettensystem 300 sowohl in den beiden Niederlassungen in Düsseldorf und Leverkusen, als auch in seinem Onlineshop cubiculum.de an.

Cubiculum ist neuer Vertriebspartner der Lattoflex Bettsysteme

Lattoflex 300 Bettsystem

Mit einer umfangreichen Werbeaktion führten Cubiculum-Gechäftsführer Dirk Fischer und sein Team das Bettsystem Lattoflex 300 in den beiden Filialen Düsseldorf und Leverkusen ein. Ab sofort können Kunden nun das neuartige Schlafsystem direkt im Laden anschauen und erproben, oder sich im Onlineshop informieren und alle Produkte direkt bestellen.
Cubiculum (lat. Schlafraum) steht für ausgezeichnete Schlafberatung und eine große Auswahl an exklusiven Markenartikeln. Das Fachgeschäft führt nicht nur ein umfassendes Angebot an Bettwäsche, Bettdecken, Kissen, Matratzen und Lattenrosten, sondern ist auch persönlicher Ansprechpartner bei Schlafproblemen aller Art. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden zu einem besseren Schlaf zu verhelfen. Dafür wird neben einem anfänglichen Fragebogen der Kunde vermessen, analysiert und zum Probe liegen gebeten. Anschließend gibt es eine Handlungsempfehlung und Hilfe bei der Kaufentscheidung.
Geschäftsführer Dirk Fischer ist stolz auf seine hohe Kundenorientiertheit und froh, seine Produktpalette nun mit dem neuen Bettsystem erweitern zu können; „Mit Lattoflex 300 können wir nun noch mehr auf unsere Kunden und ihre speziellen Bedürfnisse eingehen. So gehen wir wieder einen Schritt weiter in der Vermeidung von Rückenschmerzen und ähnlichen schlafbedingten Leiden.“
Das Lattoflex-System ist in seinem Aufbau im Gegensatz zu gewöhnlichen Holzlattenrosten neuartig und bietet mit seiner neu durchdachten Unterfederung ein verbessertes druckfreies Liegegefühl. Als Ergänzung zu den Lattoflex-Rahmen umfasst das Sortiment des Cubiculum-Stores auch die dazu passenden Matratzen, die ebenso wie die Rahmen individuell an den Kunden angepasst werden können. Die Preispanne variiert von den Basismodellen bis zur motorisierten Hightech-Ausstattung inkl. Fernbedienung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Cubiculum.de

Informationen zum Bettsystem erhalten Sie hier: Lattoflex in Düsseldorf