Cortinox präsentiert Designer-Mülltonnen-Verkleidungen auf Facebook

(Bochum, 17.09.2013) Das Edelstahl-Design-Unternehmen Cortinox ist seit Mitte September mit einer eigenen Facebook-Seite unter www.facebook.com/cortinox im beliebtesten sozialen Netzwerk vertreten. Auf der offiziellen Facebook-Page können sich Interessierte einen Überblick über die zahlreichen Edelstahl-Produkte, insbesondere über die Mülltonnen-Verkleidungen, verschaffen. Alle Materialkombinationen und Produktvarianten sind dort zu sehen. Im Fotoalbum „Best of“ sind die schönsten Mülltonnenboxen aufgeführt. Informieren kann man sich auf der Facebook-Seite von Cortinox über die neuesten Produkte aus den Bereichen Mülltonnen-Verkleidungen, Geländer, Gartenmöbel und Accessoires, Wasserspiele und Springbrunnen sowie diverse Sondermodelle in Extraanfertigung. Regelmäßig werden über RSS-Feeds aktuelle Nachrichten zum Unternehmen, zu anstehenden Ausstellungen oder aktuellen Angeboten auf der Social Media-Seite veröffentlicht.

Individualisierung von Mülltonnenboxen
Cortinox präsentiert sich auf der neuen Facebook-Seite mit hochwertigen Mülltonnen-Verkleidungen, Geländern, Gartenmöbeln, Springbrunnen und vielem mehr. In verschiedenen Fotoalben kann man sich einen Überblick über die Basisvarianten und die Material- und Produktkombinationen der Mülltonnenboxen verschaffen. Die schönsten Modelle sind in dem Ordner „Best of“ zu sehen. Erhältlich sind die Mülltonnen-Verkleidungen in den Materialien Edelstahl, Pulverbeschichtet, Edelstahl und Pulverbeschichtet, Granit und dem Edelholz Bangkirai. „Unsere Kunden können sich ihr persönliches Mülltonnenhaus beliebig zusammenstellen, frei nach ihren Wünschen und Vorlieben. Alle Materialien sind miteinander kombinierbar und Hausnummern, der Nachname oder verschiedene Muster können in die Mülltonnenbox integriert werden. Schreiben Sie uns, wie Ihre individuelle Mülltonnenbox aussehen soll. Wir setzen uns gerne mit Ihnen zusammen und realisieren persönliche Wünsche, die noch nicht da gewesen sind“, so Vertriebsleiter Marcus Zeiske zu seinem individuellen Angebot.

Über aktuelle Angebote & Ausstellungen stets auf dem Laufenden
„Auf unserer Profil-Seite bei Facebook informieren wir unsere Kunden und Interessenten über aktuelle Angebote, anstehende Messebesuche oder Ausstellungen und posten regelmäßig Bilder und Beiträge zu neuen Produkten. Interessierte erlangen einen Überblick über unser Sortiment und können sich von unserer Qualität überzeugen. Von den vielen Produktvarianten und Sonderanfertigungen, die auf Facebook zu sehen sind, kann man sich inspirieren lassen, um seine eigene Mülltonnen-Verkleidung zusammenzustellen oder auszuwählen. Darüber hinaus bekommen Nutzer die Chance, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen, und können Kommentare und Empfehlungen abgeben. Viele Fans haben bereits eine Cortinox Mülltonnenbox vor der Tür und freuen sich tagtäglich über die hohe Qualität unserer Mülltonnen-Verkleidung, die nicht zuletzt durch das hochglänzende Cortinox Emblem ausgestrahlt wird. Wir freuen uns über jeden „Gefällt mir“-Klick auf unserer Facebook-Page und hoffen, auch über Facebook viele Menschen für unsere Produkte begeistern zu können“, so Vertriebsleiter Marcus Zeiske zum Facebook-Start.

Die Kernkompentenz von Cortinox sind die Entwicklung – Design, Konstruktion und Verarbeitung – und der Vertrieb von Qualitätsprodukten aus Edelstahl und anderen hochwertigen Materialien.
Durch ausführliche Beratung, Kundenbetreuung und Produktpflege erzielt Cortinox für seine Kunden ein langlebiges Produkterlebnis, dessen Stabilität und zeitloses Design nicht zuletzt auf der Kombination aus deutscher Ingenieurskunst und Industriedesign beruht und sich so gravierend von herkömmlichen Produkten unterscheidet. Cortinox hat sich auf Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Leben, Wohnen, Haus und Garten spezialisiert. In den letzten Jahren hat Cortinox insbesondere zahlreiche Mülltonen-Verkleidungen aus Edelstahl, pulverbeschichtet & Edelstahl, Granit, Edelholz, Bangkirai, nur pulverbeschichtet oder individuelle Fertigungen in den Markt eingeführt. Neben den Mülltonnenboxen führt Cortinox verschiedene Edelstahlprodukte in den Bereichen Wasserspiele & Springbrunnen, Geländer, Brüstungen und Gitter, Gartenmöbel und Accessoires.

Kontakt:
Cortinox – Dipl.-Ing. C. Buchwald & M. Zeiske GbR