CONCEPT BAU – PREMIER kauft Grundstück im Glockenbachviertel

CONCEPT BAU – PREMIER GmbH hat das Grundstück Ecke Fraunhoferstraße/Erhardstraße im Münchner Glockenbachviertel an der Reichenbachbrücke erworben. Hier werden auf ca. 2.500 m² Geschossfläche ca. 25 Eigentumswohnungen entstehen. Die Architektur wird CONCEPT BAU – PREMIER zusammen mit der Stadt München im Rahmen eines Architekturwettbewerbs festlegen.

„Wir freuen uns sehr über dieses außergewöhnliche Grundstück“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer bei CONCEPT BAU – PREMIER. „Diese zentrale Lage vereint alle Vorzüge des Stadtlebens in München. Das geplante Gebäude steht an exponierter Stelle und wirkt als städtebaulich prägendes Element mit Portalwirkung zur Altstadt. Wir sind uns hier unserer Verantwortung im Hinblick auf die Gestaltung des Stadtbildes sehr bewusst.“ Vertriebsstart ist geplant für ca. Sommer 2011.

……………………………………………………………………………………………………………

Informationen erhalten sie unter Tel. 089 / 21 23 98 39.

……………………………………………………………………………………

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage.
International stark. Lokal kompetent. In den Wachstumsregionen München und Berlin hat sich CONCEPT BAU – PREMIER seit 1982 erfolgreich als Projektentwickler etabliert und kann heute auf über 28 Jahre Erfahrung im Wohnungsbau zurückblicken. Die Integration in die LNC-Gruppe (Les Nouveaux Constructeurs S.A.), einen unabhängigen, europaweit tätigen französischen Projektentwickler mit Hauptsitz in Paris, war 2003 ein deutlicher Meilenstein in der Entwicklung der Firmengruppe. Daraus wuchs eine starke internationale Kompetenz, die in jedes lokale Projekt einfließt: Mit neuem Denken, effizienten Abläufen und zielgerichteten Produkten schaffen wir als CONCEPT BAU – PREMIER heute Immobilien, die sich besonders durch ihre einzigartige, moderne Architektursprache, ihre innovative Qualität und ihre langfristige Werthaltigkeit auszeichnen. Auch in Zukunft werden wir auf höchstem Niveau Wohnimmobilien realisieren, die bleibende Werte darstellen.

CONCEPT BAU – PREMIER
Petra Seifert