CONCEPT BAU – PREMIER erfolgreich mit den dem Projekt Lichtblicke in den Isargärten Thalkirchen

Zügig schreiten die Bauarbeiten für die einzigartigen Eigentumswohnungen bei CONCEPT BAU – PREMIER in den Isargärten Thalkirchen voran. Bereits im kommenden Herbst werden die ersten Eigentümer einziehen.
CONCEPT BAU - PREMIER erfolgreich mit den dem Projekt Lichtblicke in den Isargärten Thalkirchen

Die beliebten Münchner Isarauen haben eine neue Visitenkarte mit Sinn für Individualität, Nachhaltigkeit und Qualität: die Isargärten Thalkirchen.

Die fünf außergewöhnlichen und modernen Häuser mit ihren zueinander versetzten Ebenen des Neubau-Projekts „Lichtblicke“ in den Isargärten Thalkirchen, das CONCEPT BAU – PREMIER hier errichtet, nehmen zunehmend Gestalt an. Die schönste, südliche Stadtvilla wurde bereits von ihrem Baugerüst befreit, so dass Passanten nun vom Spazierweg entlang des Mühlbachs die moderne Fassade bestaunen können. Der Münchner Bauträger CONCEPT BAU – PREMIER mit 28-jähriger Erfahrung hat sich bewusst für das südliche Grundstückdieses Areals entschieden, denn die einzigartige Lage in Isarnähe bildet mit seinem baulichen Konzept eine erste Adresse in Thalkirchen. Geprägt von zukunftsweisender Architektur und hoher qualitativer Ausrichtung hat sich das Projekt, mit dessen Bau im März 2010 begonnen wurde, bestens am Münchner Markt positioniert.

Die exklusiven Wohnungen des Objekts „Lichtblicke“ mit luftigen Raumhöhen von 2,65 Metern leben von vielen ausgesuchten Details, wie Ensuite Lösungen, die Bad und Schlafzimmer angenehm verbinden. In einigen Wohnungen war auf Sonderwunsch sogar die Errichtung eines Behaglichkeit spendenden Kamins möglich. Die auskragenden Ebenen schaffen Platz für umlaufende Terrassen. Im Erdgeschoss entstehen großzügige Wohnungen und eigene Gärten für die Bewohner. Im Zentrum des Areals komplettiert ein rund 20.000 qm großer Grünbereich aus Park- und Biotopflächen das Quartier.

Alles im Sinne eines harmonischen Gesamtkonzepts für ein Mehr an Lebensqualität. „Der Erfolg spricht für sich: Von renommierten Architekturbüro GKK + Architekten in Berlin entworfen mit liebevoller Landschaftsgestaltung aus dem Hause Terrabiota in Starnberg, überzeugt die lebendige Gestaltung der Isargärten Thalkirchen durch ihr direktes Zusammenspiel mit der umgebenden Natur. Das haben auch die Erwerber der Eigentumswohnungen erkannt, denn von ursprünglich 42 Wohnungen mit 51 – 258 m² und 2- bis 5-Zimmern sind nur noch ganz wenige verfügbar. Bereits im Hebst dieses Jahres werden die ersten Eigentümereinziehen können“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer bei CONCEPT BAU – PREMIER.

LICHTBLICKE ist ein Projekt von CONCEPT BAU – PREMIER und Vivico Real Estate (heute: CA Immo), das in Zusammenarbeit mit der Eurohypo im Rahmen des Gesamtvorhabens Isargärten Thalkirchen verwirklicht wird.

Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München im Beratungs-Büro südl. des Baufeldes, an der Maria-Einsiedel-Straße (Zugang über Radweg von der U-Bahn Thalkirchen)
81379 München von Do – Mo 14:00 bis 17:00 Uhr oder unter
Telefon: Tel. 089 / 710 409 100 zum Ortstarif, Email:
thalkirchen@conceptbau-premier.de.
www.conceptbau-premier.de

——————————————-
Onlinepresskoordination: www.sondereinheit.de
Die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH ist ein Bauträger und Projektentwickler, der sich auf die Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. 1982 in München gegründet, hat das Unternehmen bislang mehr als 5.000 Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhäuser geplant und verwirklicht. Dabei zählt das Bauen in moderner Architektursprache, die Optimierung der Grundrisse an die sich wandelnden Bedürfnisse der künftigen Bewohner, die Entwicklung von Bauprojekten in interessanten, möglichst innerstädtischen Lagen ebenso wie die Implementierung energieeffizienter Technologien zu den Anforderungen eines jeden neuen Bauvorhabens. Zu den aktuellen Projekten gehören das Schlossviertel Nymphenburg, die Isargärten in Thalkirchen und die Bogenhauser Höfe. CONCEPT BAU – PREMIER war zudem gemeinsam mit der Stadt München Vorreiter des Münchner Modells, das sich der Schaffung von Eigentum in Mehrfamilienhäusern für Haushalte mit kleinen und mittleren Einkommen verschrieben hat. Mit der Integration in die LNCGruppe (Les Nouveaux Constructeurs) 2003, einem unabhängigen, europaweit tätigen französischen Projektentwickler mit Hauptsitz in Paris, wuchs eine starke internationale Kompetenz, die in jedes lokale Projekt einfließt.

Weitere Informationen im Internet unter: www.conceptbau-premier.de

CONCEPT BAU – PREMIER