Carports von TerraWin bieten Schutz für Autos in der kühlen Jahreszeit

Mit einem Carport lassen sich Autos vor diversen Belastungen schützen. TerraWin bietet dazu verschiedene Modelle aus Aluminium.

Im Winter ist ein Auto vielen Strapazen ausgesetzt: Die Scheiben können zufrieren und werden dann regelmäßig mit dem Eiskratzer behandelt, Schnee und Hagel fallen auf Dach und Motorhaube und aggressiver Vogeldreck stellt ganzjährig eine Problematik für den Lack dar. Einigen dieser Gefahren lässt sich entgegenwirken, indem das Auto unter einem Carport geparkt wird. Die TerraWin GmbH bietet Carports in unterschiedlicher Optik und Größe an.

Die Optik der Carports ist variabel

Die gebogenen Carports von TerraWin wirken elegant vor dem Haus. Als Farbe stehen Anthrazit und Weiß zur Auswahl und auch bei der Dacheindeckung mit Polycarbonatplatten in X-Struktur kann selbst bestimmt werden, ob diese klar oder opalen/milchig sein sollen. Die Größe variiert ebenfalls: Die Breite der Carports liegt zwischen 270 und 370, die Länge zwischen 400 und 700 Zentimetern.

Kunden haben beim Kauf eines Carports bei TerraWin diverse Vorteile, wie beispielsweise eine 10-jährige Herstellergarantie, eine kostenfreie Lieferung auf dem deutschen Festland und die Möglichkeit, den Carport, der als Bausatz geliefert wird, selbst zu montieren, da die Lieferung eine Aufbauanleitung, alle Dichtungen sowie das benötigte Montagematerial beinhaltet.

Terrassenfaltdach als Alternative zum Carport

Eine Pergola bzw. ein Terrassenfaltdach spendet an sonnigen Tagen eine angenehme Kühlung, Schutz bei Regen sowie Stabilität bei Wind – und das nicht nur für Menschen. Auch ein Auto kann von den Vorteilen von Terrassenfaltdächern und freistehenden Markisen profitieren. Diese Produkte gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen sowie als Senkrecht- oder Seitenmarkise.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der TerraWin GmbH, Bückeburg, Telefon: +49 (0) 5722/9619422, http://www.terrawin.de

TerraWin hat sich auf den Vertrieb von Wintergärten, Sonnenschutz sowie Aluminium-Terrassenüberdachungen spezialisiert. Das große Angebot des Unternehmens umfasst verschiedene Wohnwintergarten- und Sommergarten-Modelle sowie entsprechend passende Sichtschutz- und Sonnenschutzelemente. Alle Produkte werden im Onlineshop als Bausatz zum Selbstmontieren angeboten, wobei auf Wunsch die Profis des Unternehmens den Aufbau übernehmen.

Kontakt:
TerraWin GmbH