Buderus Katalog mit allen Neuheiten

Sieben Bände bieten Informationen über Produkte, Zubehör, Handelsware und Serviceleistungen

Buderus Katalog mit allen Neuheiten

Der neue Buderus Katalog mit allen Produkten ist ab 1. Juni 2013 gültig.

Der neue Gesamtkatalog 2013 von Buderus, einer Marke von Bosch Thermotechnik, beinhaltet auf 3 500 Seiten alle Produkte und Systeme einschließlich der Handelsmarken sowie alle Neuheiten, die im März auf der ISH Energy in Frankfurt vorgestellt wurden. So bekommen Handwerkspartner auch ausführliche Informationen zu den Neuvorstellungen wie dem Öl-Brennwertkessel Logano plus GB145, den Wärmeübertrager-Stationen für Trinkwasser und Solarthermie, dem Loganova BHKW-Modul EN12, dem Brennstoffzellen-Heizgerät Logapower FC10, den Holzbrand-Heizeinsätzen sowie dem Regelsystem EMS plus. Die Gliederung in sieben Einzelkataloge erleichtert die Suche nach Produkten und Serviceleistungen und bietet eine gute Übersichtlichkeit.

In folgende Einzelkataloge ist der vom 1. Juni 2013 an gültige, neue Buderus Katalog gegliedert: 1. Kleinanlagen; 2. Systeme und Pakete; 3. Mittel- und Großanlagen; 4. Heizkörper und Zubehör; 5. Heizungszubehör/ Installation (mit einer Gesamtübersicht Handelsmarken); 6. Heiz- und Kamineinsätze einschließlich Kaminöfen; 7. Serviceleistungen (Technischer Kundendienst).
Versendet werden die Kataloge in einem praktischen, stabilen Schuber – so haben Heizungsfachfirmen diese immer schnell zur Hand. Buderus verschickt die jeweils etwa vier Kilogramm schweren Kataloge in diesen Wochen an registrierte Heizungsfachbetriebe. Alle Inhalte aus der gedruckten Version gibt es auch unter www.onlineshop.buderus.de und auf einer kostenfreien CD-ROM, die Handwerkspartner bei ihrer Buderus Niederlassung erhalten können.

Bewährt hat sich der praktische Lesestift, den Buderus im vergangenen Jahr eingeführt hat. Damit können Handwerkspartner jeden Artikel über einen Datamatrix-Code direkt in ihr Warenwirtschaftssystem übernehmen, dies erleichtert die tägliche Arbeit und vermeidet Fehler bei der Eingabe. Zusammen mit der Installationssoftware können Heizungsfachfirmen den Lesestift bei Buderus bestellen.

Quelle: Buderus

Buderus ist eine der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken und bietet fortschrittliche Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungstechnologie für ein perfektes Wohnklima. Dank innovativer Regelsysteme können Systeme zur Nutzung erneuerbarer Energien optimal miteinander kombiniert werden oder auch bestehende Öl-und Gasheizungen ergänzen. Buderus ist als Großhandelsspezialist für Heiz- und Installationstechnik mit insgesamt 124 Niederlassungen in mehr als 50 Ländern vertreten. Hier finden Buderus-Kunden professionelle Beratung, verlässlichen Service sowie optimal aufeinander abgestimmte, energieeffiziente Systeme aus einer Hand. Mehr Informationen unter www.buderus.de

Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland
Jörg Bonkowski