b/s/t – NEU: patentierter Attika-Kiesfangkorb

Das ausgeklügelte Entwässerungs¬system von b/s/t für Flachdächer wird durch den neuen patentierten Attika-Kiesfangkorb ergänzt, der erstmals auf der Dach und Holz 2014 in Köln vorgestellt wurde.

b/s/t - NEU: patentierter Attika-Kiesfangkorb

b/s/t – NEU: patentierter Attika-Kiesfangkorb

b/s/t – innovatives Flachdachzubehör für die unterschiedlichsten Flachdachkonstruktionen. Wirtschaftliche, zuverlässige Lösungen, die die Anforderungen an Qualität und Sicherheit von Flachdächern bestmöglich erfüllen.

Flachdächer müssen im Industriebereich höchste Anforderungen erfüllen: Menschen, Gebäude, Industriegüter/Waren und Produktionsanlagen/Maschinen dürfen u.a. durch extreme Witterungseinflüsse nicht zu Schaden kommen. Die Folgen können für Unternehmen gravierend negative Auswirkungen und Verluste haben.

Innovatives Flachdachzubehör ist daher ein wichtiger Baustein in dem Gesamtkonzept einer sicheren Flachdachkonstruktion. b/s/t zählt zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flachdachzubehör in Europa und arbeitet nachhaltig innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette mit den verantwortlichen Partnern eng zusammen. Das umfangreiche Sortiment bietet u.a.:
– b/s/t Feldbefestiger – fixieren Dachbahnen sicher, selbst bei extremen Windsituationen
– Innovative b/s/t Entwässerungssysteme – sichern die Flachdachentwässerung für handelsüblichen Dachbahnen
– Patentierte b/s/t Solarhalter auf Flachdächern sind sicher auf jedem Untergrund
– Aktive und passive Sicherungssysteme auf Flachdächern helfen Unfälle zu vermeiden

b/s/t ergänzt sein Sortiment von Entwässerungsbauteilen neben dem bewährten und flexiblen, patentierten Universal Kiesfangkorb um den neuen, patentierten Attika-Kiesfangkorb. Auch dieser funktioniert nach dem einfachen Prinzip: durch einen Drehschraubenmechanismus spreizen sich drei Haltearme direkt an der Attika in neue und alte Gullys mit Topfdurchmessern von 70 mm – 200 mm ein – und das ganz ohne Werkzeug!

b/s/t – ein Unternehmen mit Tradition
b/s/t ist seit über 30 Jahren ein führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von Flachdachzubehör. Stetig werden neue Produkte und Systemfamilien entwickelt, die sich den hohen Anforderungen im Flachdach-Engineering anpassen. b/s/t findet die optimale Lösung.

b/s/t – ein Unternehmen mit Tradition
b/s/t ist seit mehr als 30 Jahren ein führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von Flachdachzubehör. Stetig werden neue Produkte und Systemfamilien entwickelt, die sich den hohen Anforderungen im Flachdach-Engineering anpassen.

b/s/t GmbH Koch Kunststofftechnologie
Nicole Reißmeier