BOHN BAUSERVICE – Meisterbetrieb für Malerarbeiten, Trockenbau, Innausbau und Renovierungsarbeiten aller Art in Bad Homburg, Oberursel und Kronberg

– BOHN BAUSERVICE steht für Pünktlichkeit und Preisverbindlichkeit/Preiszuverlässigkeit
– In allen Bauvorhaben Verwendung von Qualitätsprodukten, die in Bezug auf Langlebigkeit und Produkteigenschaften höchsten Ansprüchen genügen

BOHN BAUSERVICE - Meisterbetrieb für Malerarbeiten, Trockenbau, Innausbau und Renovierungsarbeiten aller Art in Bad Homburg, Oberursel und Kronberg

Logo von BOHN BAUSERVICE – Meisterbetrieb für Malerarbeiten, Trockenbau, Innausbau und Renovierungen

Oberursel im Taunus, im April 2015
BOHN BAUSERVICE verbindet traditionelles Handwerk und langjährige Erfahrung in der Baubranche mit einer effizienten und kostensparenden Vorgehensweise.
Durch die genaue Analyse und Beratung vor Ort und die fachgerechte Durchführung der einzelnen Maßnahmen spart der Auftraggeber Zeit und Kosten.
Der Meisterbetrieb BOHN BAUSERVICE legt großen Wert auf handwerkliche Traditionen:
-Pünktlichkeit und Preisverbindlichkeit/Preiszuverlässigkeit
-Gut vorausgeplante Baustellen
-Einhalten von versprochenen Leistung und Terminen

Erreicht wird das durch ein gut eingespieltes Team von Meistern, Gesellen und Facharbeitern.

Folgende Facharbeiten werden durchgeführt:

Malerarbeiten
Tradition und Innovation: Als Fachbetrieb setzt BOHN BAUSERVICE auf neueste umweltschonende und gesundheitsschonende Farben und Anstrichmaterialien. Die Räume werden mit hochwertigen, garantiert schadstofffreien Farben gestaltet.
Über eine Bürorenovierung oder Wohnungsrenovierung hinaus gehen dekorative Ansprüche, die durch Farben, Techniken und Materialien von BOHN BAUSERVICE umgesetzt werden. Neue Maler- und Verputztechniken erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, denn sie individualisieren den Lebensraum und betonen die Vorlieben der Menschen, die in ihnen leben oder arbeiten.
Farbe schafft Ambiente, Struktur schafft Optik. Rustikalputz oder eine Veredelung mit Silber oder Gold? Strukturputz oder Schiefertechniken? Der Kunde darf dem Fachbetrieb vertrauen, denn nur dieser beherrscht die Maler- und Verputzarbeiten in allen Bereichen.
BOHN BAUSERVICE bietet eine Vielzahl an Methoden, die sich in Farbgebung, Oberflächenbeschaffenheit und Optik an die Wünsche des Kunden anpassen lassen. Von der klassisch verputzten Wand mit neutraler Farbgebung über hochglatten, kunststoffvergüteten Wandputz bis hin zu Kombinationen aus den verschiedensten Verputz- und Farbtechniken beherrscht BOHN BAUSERVICE alle Maler- und Verputzarbeiten und berät den Kunden in allen Details.
Aus- und Einräumen der Zimmer sowie ein exaktes Abdecken sind selbstverständlich für BOHN BAUSERVICE. Damit der Geschäftsablauf des Kunden nicht gestört wird, wird für alle Malerarbeiten und Verputzarbeiten ein Wochenend- und Nachtdienst angeboten.

Wohnungsrenovierung / Bürorenovierung
Wer seine Wohnungsrenovierung in sachkundige Hände gibt, spart Zeit und Geld. Als in der Handwerksrolle eingetragener Malermeister- und Stukkateurmeisterbetrieb garantiert BOHN BAUSERVICE eine fachgerechte und zuverlässige Umsetzung der Kunden-Pläne. Eine Bürorenovierung ist dabei eine simple, aber effektvolle Möglichkeit, sich kostengünstig neu zu präsentieren. Die Büros sollen in frischem Look erstrahlen? Dann setzt BOHN BAUSERVICE Akzente, beispielsweise in den Firmenfarben des Kunden – schnell, sauber und professionell. Die Bürorenovierung erfolgt unter Einhaltung aller Auflagen und stets genau so, wie es der Kunde wünscht. Vergünstigte Einkaufskonditionen von bestem Material werden dan den Kunden weitergegeben – so wird die Renovierung für den Kunden nicht nur gut, sondern auch günstig erledigt.

Innenausbau
Zeitgemäßer Innenausbau ist eine moderne wie effektive Bauweise in Sachen Ausbau, Umbau, Modernisierung und Renovierung. Zeit- und kostensparend. Und: Gestaltungsmöglichkeiten sind keinerlei Grenzen gesetzt! Innenausbauarbeiten zeichnen sich dazu durch ein hohes Maß an Flexibilität aus. So können zum Beispiel Wohnungen wie Büros, Verkaufsgeschäfte und Gewerbeflächen in kurzer Zeit nach den Vorstellungen des Kunden umgebaut werden. Trennwände sind so schnell und kostengünstig aufzubauen – und lassen sich meist mühelos wieder entfernen.
Die Anforderungen, die an den Schallschutz gestellt werden, sind höher denn je. Anders als mit allen herkömmlichen Massivbauweisen, lassen sich mit Innenausbausystemen an Boden, Wand und Decke alle Schutz- und Komfortbedürfnisse erfüllen. Auch die Raumakustik lässt sich durch Innenausbauarbeiten beeinflussen.

Trockenbau
Wir stellen in Ihren Räumen Wände und hängen Decken ab, schaffen Durchgänge oder verschließen sie. Alles wird so präzise von den Spezialisten für Trockenbauarbeiten der Firma BOHN BAUSERVICE ausgeführt, so dass Sie später keine Übergänge von neu zu alt bemerken.
Aus einem Raum zwei neue Räume zu erschaffen ist nur eine der vielfältigen Möglichkeiten der Trockenbauarbeiten. Trockenbausysteme haben den Vorteil, dass Versorgung und Entsorgung (Elektro und Sanitär) einfach integriert werden können. Dies erlaubt vielfältige Gestaltungsalternativen. Zu den Möglichkeiten des Trockenbaus gehören Trennwände, Montagewände, Wandbekleidungen, Deckenbekleidung, Trockenunterböden, Dachausbau oder Altbausanierung. Und auch beim Thema Brandschutz und Schallschutz sind Trockenbauarbeiten von Vorteil.

Terrassen-Sanierung
Terrassen und Balkone zählen zu den am stärksten beanspruchten Gebäudeteilen, denn sie sind durch Temperaturschwankungen und Witterung extremen Belastungen ausgesetzt. Oft sehen die Holzbeläge bereits nach einigen Jahren wirklich alt aus oder haben sogar Schäden davon getragen. Das Holz wird grau und splittert, Moos breitet sich aus.
Die schnelle und kostengünstige Aufbereitung lässt Ihre Terrasse in völlig neuem Glanz erstrahlen. Vertrauen Sie dem Profi: Wer sich bereits selbst an der Reinigung oder Entmoosung seiner Holzterrasse versucht hat weiß, wie schnell das Ergebnis fleckig aussehen kann. Wir hingegen verfügen über das nötige Fachwissen, jahrelange Erfahrung und nicht zuletzt die besten Maschinen, um Ihnen neue Wohnqualität zu bieten. Schon bald können Sie auf Ihrer Terrasse wieder gefahrlos barfuß laufen!

Wärmedämmung
Angesichts explodierender Heizkosten wird eine zeitgemäße Wärmedämmung zur wichtigen Investition in die Zukunft. Egal, ob gerade ein Neubau geplant wird oder eine Immobilie modernisiert werden soll: mit einer guten Wärmedämmung wird der Wert der Immobilie erheblich gesteigert.
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, ein Haus zu dämmen: die Wärmedämmung von innen oder die Wärmedämmung der Fassade. Auch für den Kellerbereich ist eine Dämmung machbar. Ob Stein-, Mineral- oder Glaswolle oder besser Dämmplatten genutzt werden sollten – BOHN BAUSERVICE empfiehlt dem Kunden das für sein Vorhaben beste Material.
Bis zu 40 Prozent Heizkosten können durch eine Wärmedämmung eingespart werden. Eine Investition, die sich schnell amortisiert, da die Preise herkömmlicher Brennstoffe wie Erdgas oder Heizöl weiterhin steigen werden. Fassadendämmung ist oft ein echter Kostensparer: Vom ersten Tag an reduzieren sich die Heizkosten, denn durch ungedämmte Wände findet der mit Abstand größte Wärmeverlust statt. Und den wenigsten ist bekannt, dass es auch Wärmedämmung mit Schallisolierung gibt. So können zwei Anforderungen mit einer Maßnahme abgedeckt werden.

Über diese Facharbeiten hinaus bietet BOHN BAUSERVICE noch folgende Dienstleistungen an:
-Abbrucharbeiten
-Demontage und Rückbau
-Containerservice
-Dachrinnenreinigung
-Reinigung von Laubschutzgittern
-Baustellenreinigung
-Fensterreinigung
-Fassadenreinigung
-Hausmeisterservice
-Winterdienst

Handwerkliche Tradition in Kombination mit modernsten Materialien sind eins der Erfolgsrezepte von BOHN BAUSERVICE. Dazu der Firmengründer Zimmermeister Alexander Bohn: „Kompetente, zuverlässige und termingerecht ausgeführte Arbeit ist für BOHN BAUSERVICE ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die Verwendung von Qualitätsprodukten in allen Bauvorhaben, die in Bezug auf Langlebigkeit und Produkteigenschaften höchsten Ansprüchen genügen. Dies garantiert, dass unsere Kunden an unseren Arbeiten lange Freude haben wird. BOHN BAUSERVICE steht für Tradition und Innovation. Als Meisterbetrieb kombinieren wir handwerkliche Erfahrung und Kompetenz mit neuesten umweltschonenden und gesundheitsschonenden Baumaterialien. Das erhöht unsere Flexibilität und damit können wir so ziemlich jeden Kundenwunsch erfüllen. “
Weitere Informationen zur Firma BOHN BAUSERVICE und weiteren Dienstleistungen unter www.BohnBauservice.de

Ihre Ansprechpartner im Unternehmen:
BOHN BAUSERVICE
Marc Kretschmer
Maler- und Lackierer
Oberurseler Str. 73
61440 Oberursel / Taunus

Mobil, 0163 28 58 88 8
Tel., 06171 97 93 09
Fax, 06171 97 93 31
E-Mail: kontakt@bohnbauservice.de
Internet: http://www.BohnBauservice.de

Hinter BOHN BAUSERVICE steht der Zimmermeister Alexander Bohn, der mit seiner Firma BOHN HOLZBAU von Oberursel aus nun schon seit über 10 Jahren seine Kunden im gesamten Rhein-Main-Gebiet betreut.
Im Zuge der Arbeiten im Holzbaubereich wurden auch immer wieder Arbeiten aus dem Bausektor ausgeführt, so dass sich Alexander Bohn im Jahr 2014 dazu entschloss, diese Arbeiten in einer eigenen Firma auszuführen. BOHN BAUSERVICE war geboren und hat nun schon erfolgreich die ersten Projekte abgeschlossen.
Als eingetragener Malermeister- und Stukkateurmeisterbetrieb in der Handwerksrolle garantiert BOHN BAUSERVICE eine fachgerechte und zuverlässige Umsetzung der Pläne des Kunden.
Die zufriedenen Kunden kommen aus Bad Homburg, Oberursel, Kronberg und Königstein im Taunus, aber auch in Frankfurt, Eschborn, Kelkheim, Kriftel, Hofheim, Wiesbaden, Mainz, Friedrichsdorf, Rossbach, Bad Vilbel, Offenbach sowie im gesamten Taunus und Rhein-Main-Gebiet

BOHN BAUSERVICE
Marc Kretschmer Maler- und Lackierer