BodenbelagNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

Das Portal BodenbelagNet von der UPA-Verlags GmbH hat jetzt ein Dienstleister-Verzeichnis. Bodenleger, Fliesenleger, Händler und sonstige Betriebe, die im Bereich der Bodenbeläge arbeiten, können in dem Dienstleister-Verzeichnis Einträge buchen.
BodenbelagNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

Das online Portal BodenbelagNet von der UPA-Verlags GmbH bietet viele interessante Inhalte zu den verschiedensten Bodenbelägen, wie beispielsweise Holzbelägen, Fliesen, Kunststoffbodenbelägen und Teppichen. Zudem finden sich dort Artikel über Fußbodenheizungen sowie die Verlegung von verschiedenen Bodenbelägen und Fußbodenheizungen.
Die neue Kategorie „Dienstleister“ bietet Bodenlegern, Fliesenlegern, Händlern und sonstigen Betrieben, die im Bereich der Bodenbeläge arbeiten die Möglichkeit, ihre Unternehmen sowie ihre Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Firmen können einen Eintrag bei BodenbelagNet buchen. In dem Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis können wichtige Daten und weitere Informationen über die Betriebe und auch die angebotenen Bodenbeläge, veröffentlicht werden. Des Weiteren können die Bodenleger, Fliesenleger, Händler und weiteren Betriebe auch Fotos sowie sonstige Grafiken in den Einträgen veröffentlichen. Dadurch können zum Beispiel Firmenlogos oder Produktfotos in dem Dienstleister-Verzeichnis publiziert werden.

Die bei BodenbelagNet gelisteten Betriebe, die im Bereich der Bodenbeläge tätig sind, profitieren aber nicht nur von den Einträgen im Dienstleister-Verzeichnis, sondern können auch das Suchmaschinenmarketing für ihre eigenen Internetpräsenzen beeinflussen. Dies ist durch Verweise möglich, die von den Einträgen des Verzeichnisses auf die eigenen Webseiten der Betriebe verweisen. Die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH können die Bodenleger, Fliesenleger, Händler und weiteren Betriebe, die im Bereich der Bodenbeläge arbeiten, außerdem dabei beraten, die Einträge für BodenbelagNet so zu gestalten, dass möglichst effektiv für das eigene Unternehmen geworben wird.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien