bö Holzbautechnik – vom Zimmerer zum Komplettanbieter!

Bö Holzbautechnik aus der Oberpfalz erweitert die Leistungen und das Projektgebiet zwischen Nürnberg und Regensburg

bö Holzbautechnik - vom Zimmerer zum Komplettanbieter!

Beispiel Holzhaus

Eichenhofen/ Seubersdorf. Bö Holzbautechnik ist ein regionaler Spezialist für hochwertige Holzbaulösungen. Das Unternehmen übernimmt die Planung, Organisation und Durchführung unterschiedlichster Bauvorhaben von A bis Z. In moderner Bauweise errichtet bö Holzbautechnik z. B. Holzhäuser und Anbauten, Gewerbe- und Objektbauten sowie Nutzhallen jeder Art. Nach professionellem Ingenieurholzbau und modernster Zimmererkunst fertigt Roland Bögerl mit seinem Team Terrassen, Dachstuhl, Balkon oder bietet die Sanierung und den Innenausbau an. „Der Name bö Holzbautechnik steht für regionale Kompetenz und Qualität aus Meisterhand“, erläutert Betriebsinhaber Roland Bögerl kurz seine Devise. Erfahrung, Sachverstand und Know How sind die Eckpfeiler der soliden Facharbeiten. Die Herstellung sowie Umsetzung aller Produkte, Projekte und Leistungen erfolgt individuell nach den Bedürfnissen und Vorgaben der Kunden. Das Unternehmen legt zudem großen Wert auf eine individuelle Beratung und Planung mit optimaler Kundenbetreuung. Die Kunden kommen überwiegend aus den Städten und Regionen rund um Nürnberg und Regensburg, Schwandorf und Amberg sowie Neumarkt und Ingolstadt. Roland Bögerl, wird dieser Wirkungskreis auf die komplette Oberpfalz erweitert.

Große und kleine Projekte sind dem Unternehmen gleichermaßen wichtig. So schlagen nun viele Kinderherzen höher, denn bö Holzbautechnik hat an die Verwaltung vom St. Michael Kindergarten in Neutraubling den neuen Balancierparcour für die Kleinen auftragsgemäß übergeben. Kinder testen sich ständig neu aus, erlernen und erweitern Ihre Fähigkeiten. Die richtige Balance dabei zu finden ist nicht immer so einfach. Doch wo können sie diese Fähigkeit am besten lernen? Auf einem Balancierparcour mit den entsprechenden Übungsmöglichkeiten. Balancieren auf schmalen, schwierigen oder beweglichen Pfaden fördert u. a. die fein- und grobmotorische Entwicklung, die Orientierung im Raum, das aufrechte Gehen und nachweißlich den Tast-, Gehör- und Gleichgewichtssinn von Kindern. Regelmäßiges Balancieren unterstützt die gesunde Entwicklung des menschlichen Organismus und ist so nicht nur für Kinder geeignet. bö Holzbautechnik erstellte für den Neutraublinger Kindergarten St. Michael einen modernen Balancierparcour mit drei Schwierigkeitsgraden. Der hochwertige Parcour bietet Balancierspaß nach Herzenslust für kleine und auch etwas größere Kinder mit nachhaltigem Lerneffekt. Vom Konzept dieses neuen Leistungsbereichs ist der Betriebsinhaber so überzeugt, dass er gerne entsprechende „Freiluft-Fitness“ in Zukunft an andere Kindertagesstätten, Hotels etc. anbieten wird. Die Umsetzung ist hierbei auch wie in Neutraubling mit örtlichen Sponsoren möglich.

Bö Holzbautechnik setzt auf die Region. Angefangen von der Planung und Statik bietet bö ein Komplettangebot oder qualifizierte Einzelleistungen. Ob Holzhaus, Gewerbebauten, Nutzhalle, Balkon, Terrasse, Dachstuhl, Dachdeckung, Innenausbau, Sanierung bis zu Kinderspielplätzen. bö Holzbautechnik ist bei all diesen Themen der kompetente Ansprechpartner mit Erfahrung, Know-How und Sachverstand.

Kontakt:
bö Holzbautechnik