Blumen verschicken als Geburtstagsgeschenk

Blumen sind nicht nur ein gerngesehenes Geschenk, sondern machen bekanntlich auch Freude.

Blumen verschicken als Geburtstagsgeschenk

Blumen zum Geburtstag

Wenn einem Geburtstagkind auf ganz besondere und doch traditionelle Weise ein schöner Geburtstagsgruß überreicht werden soll, ist ein extra hierfür gebundener Geburtstagsstrauß eine hervorragende Wahl. So wird der Tag des glücklichen Geburtstagskindes zu einem ganz besonders schönen Erlebnis, bekommt einen extra Farbanstrich und duftet herrlich nach Frühling, Natur und weiten Wiesen.

Blumen verschicken kommt immer gut an

Egal ob kurzentschlossen oder langfristig geplant – um ein Geburtstagskind gekonnt zu überraschen, muss man nicht erst bis zu den persönlichen Glückwünschen warten. Erreicht der Geburtstagsstrauß die Dame oder den Herren noch vor der eigentlichen Feier, wird ein angenehm positiver Eindruck hinterlassen. Die Blumen können selbstverständlich auch ins Büro oder an einen anderen Arbeitsplatz geliefert werden. So wird die Arbeit, wenn denn am Geburtstag kein Urlaubstag genommen wurde, zu einem angenehmen und schönen Erlebnis. Der Beschenkte kann sich neben dem eigentlichen Geburtstagsstrauß natürlich noch auf eine persönliche Notiz freuen, die dem Blumenstrauß beigegeben wird. Ob ein einfallsreicher Spruch, eine persönliches Gedicht oder einfach ganz klassisch Glückwünsche, die schönen Blumen erhalten dadurch eine ganz individuelle und persönliche Note.

Wenn Sie Blumen verschicken möchten, können Sie die ausgewählten Sträuße im Online Shop von Blütezeit, erreichbar unter www.bluetezeit-versand.de, zu einem schönen Geburtstagsstrauß binden lassen. Dieser hebt sich dann noch einmal ganz explizit von gängigen Blumensträußen ab und wird entsprechend feierlich dem Anlass hergerichtet. Damit der Geschmack des Geburtstagskindes voll getroffen wird, werden die Sträuße je nach Geschlecht unterschiedlich verziert. Dadurch erhalten Damen und Herren einen bunten und freundlichen Strauß, der perfekt zu ihnen passt und vom ersten Moment an große Freude bereitet. Je nach Jahreszeit haben unterschiedliche Blumen Saison, weshalb die Sträuße nicht nur perfekt zum Anlass, sondern auch hervorragend zur Jahreszeit passen. Besonders im Frühling und Sommer kann aus einer riesigen, wohlduftenden Farbenpracht gewählt werden, die ein Gefühl von Urlaub und ein harmonisches Flair in die Wohnung oder den Arbeitsplatz des/der Beschenkten bringt.

Verschenken Sie ein Lächeln

Wenn Sie Blumen verschicken, können Sie anderen Menschen damit immer eine Freude bereiten. Idealerweise wählen Sie Blumen, die zu den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes passen. Das zeigt, dass Sie sich beim Verschicken der Blumen Gedanken gemacht haben und so individuell wie möglich auf den oder die Beschenkte(n) eingehen möchten. Durch die große Auswahl im Blütezeit Online Shop können Sie die Blumen verschicken, die nicht nur dem Anlass, sondern auch dem persönlichen Geschmack entsprechen. Selbstredend werden ausschließlich frische und angenehm blühende Blumen für den Geburtstagsstrauß genutzt, damit sich das Geburtstagskind noch einige Tage nach seinem Jahrestag daran erfreuen kann. Wenn Sie Blumen verschicken möchten, ist der Geburtstag immer eine gute Wahl. Denn egal ob Arbeitskollege, Partner, Freunde oder Familienmitglieder, ein schöner Geburtstagsstrauß wird durchweg positiv aufgenommen und vermittelt Zuneigung, Sympathie und Glücksgefühle.

Selbstverständlich können Sie, nachdem Sie die Blumen verschicken lassen, auch noch persönliche Grüße und ein weiteres Geschenk nachreichen. Auf diese Weise machen Sie den Menschen, die in Ihrem Herzen einen besonderen Platz einnehmen, eine ganz spezielle, sogar doppelte Freude. Der oder die Beschenkte kann sich dann quasi zweimal auf Ihr Geschenk freuen, sich am Tag seines Geburtstags ein schönes Bouquet in Blicknähe einrichten und Nuancen von Natur und Urlaub in sein eigenes Umfeld bringen. Machen Sie den Geburtstag Ihrer Liebsten mit einem schön hergerichteten, auf den Anlass abgestimmten Strauß zu einem besonderen Erlebnis!

Blumenversand

Blütezeit Versand