Bis zum 31.10. noch eine Terrasse bauen und 100 Euro bekommen!

DAUERHOLZ verlängert den Sommer:
Aktion „Wir glauben an den Sommer“ sorgt für Terrassensaison bis Oktober

Bis zum 31.10. noch eine Terrasse bauen und 100 Euro bekommen!

DAUERHOLZ-Aktion

Statt sich um Ihren Garten zu kümmern, sind viele Deutsche zu Beginn des Sommers lieber in wärmere Gefilde geflüchtet. Verständlich – wer baut schon gern im Nieselregen eine Holzterrasse? Dann lichteten sich die Wolken über Deutschland und der lang ersehnte Sommer war da. Die DAUERHOLZ AG (www.dauerholz.de), Hersteller von wachsimprägnierten Terrassendielen, verlängert diesen nun mit der Kampagne. „Wir glauben an den Sommer“. Die Idee: Wer noch bis zum 31. Oktober eine DAUERHOLZ-Terrasse baut und davon ein Foto schickt, bekommt 100 Euro „Glaubensprämie“.

Über die Website www.dauerholz-glaubt-an-den-sommer.de ist die Teilnahme besonders einfach möglich. Und an den Sommer glauben lohnt sich immer – für dieses und viele andere Jahre. Denn DAUERHOLZ hält garantiert mindestens 15 Sommer lang.

Eine aktuelle Verbraucherumfrage ergab, dass fast 35 Prozent der Befragten noch etwas aus dem Bereich „Holz im Garten“ kaufen wollen. „Es ist auch ein Irrtum, dass ab August keine Terrassen mehr gebaut werden“, ist sich Marketingleiterin Ines Iwersen sicher. „Wir bekommen bis weit in den Oktober Anfragen von Endkunden, die erst dann selbst die Zeit haben oder bisher keinen freien Handwerker fanden.“ Mit dieser Aktion bietet DAUERHOLZ daher allen Spätentschlossenen einen guten Grund, jetzt noch eine neue Holzterrasse zu bauen.

Nach zehn Jahren Entwicklungs- und Aufbauzeit hat die Dauerholz AG in Dabel 2009 die Produktion aufgenommen. Auf dem 58 ha großen Gelände der ehemaligen Moltke-Kaserne produziert sie DAUERHOLZ, den deutschen Tropenholz-Ersatz. Nach einem patentierten Verfahren wird einheimisches Holz bis in den Kern hinein mit Wachs getränkt, so dass es – wie Tropenholz – dauerhaft gegen Parasiten und Feuchtigkeit gewappnet ist. DAUERHOLZ wird nicht, wie bei konventionellen Verfahren (z. B. Lackierungen) üblich, lediglich mit einem oberflächlichen Schutz von wenigen Millimetern versehen. Daher braucht das Holz zum Erhalt der Dauerhaftigkeit keine Nachbehandlung mehr.

www.dauerholz.de

Kontakt: