Bewährter Zaun neu aufgerollt

Betafence Pantanet Basic wird zu Pantanet Essential

Bewährter Zaun neu aufgerollt

Pantanet Essential von Betafence passt sich durch die neue Maschenweite dezent dem Gartenambiente an.

Eine moderne Einzäunung von Grundstück oder Gartenteich, die sich dekorativ in das Gartenambiente einfügt, bietet Pantanet Essential des Zaunexperten Betafence. Der neue Zaun löst das Vorgängermodell Pantanet Basic ab und passt sich durch die neue Maschenweite von 100 x 50 Millimetern dezent dem Gartenambiente an. Dabei lässt er den Blick auf die Umgebung frei. Neben klassischem Grün gibt es den Rollenzaun Pantanet Essential auch in Anthrazit.

Der punktgeschweißte Rollenzaun ist eine preiswerte Lösung für alle Gartenbesitzer, die bei der Gartengestaltung in erster Linie Wert auf Flexibilität legen. Durch die Punktschweißung und 2,2 Millimeter Drahtdicke bietet der Zaun guten Schutz und ist wesentlich stabiler als herkömmliches Viereckgeflecht, das leichter zerstört werden und mit der Zeit an Form verlieren kann. Die rechteckigen Maschen des Rollenzauns gewinnen durch ihre Doppelkante am oberen Abschluss zusätzlich an Stabilität.

Das grün oder anthrazit beschichte Pantanet Essential Modell besteht aus verzinktem Stahldraht und hochwertiger Kunststoffbeschichtung. Hersteller Betafence gibt eine 10-Jahres-Garantie gegen Durchrostung. Der Zaun ist als Rolle in einer Länge von 25 Metern und in ausgewählten Abmessungen ab etwa 90 Euro in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

Über Betafence
Betafence ist Weltmarktführer im Bereich Umzäunungen, Zugangskontrolle und Grundstücksschutz. Betafence schützt industrielle Bauten, öffentliche Bereiche und hochsensible Betriebsstätten sowie private Gärten, landwirtschaftliche Grundstücke und Bereiche der Tierhaltung. Über die Jahre hat sich das Unternehmen von einem Hersteller von Zäunen zu einem Hersteller von Gesamtlösungen im Bereich des Grundstücksschutzes entwickelt. Betafence ist darüber hinaus einer der führenden Hersteller von Drahtgeflechtprodukten für die unterschiedlichsten Anwendungen. Dazu gehören u.a. Gabionensysteme, Schallschutzgabionen, Schweißgitter, Heizungsträgermatten und mobile Absperrsysteme. Betafence beschäftigt etwa 1.500 Mitarbeiter. Die Konzernzentrale ist in Belgien. Insgesamt bestehen Produktionsstandorte in 9 Ländern. Verkaufsniederlassungen sind weltweit tätig. Weitere Informationen unter www.betafence.de.

Betafence Deutschland GmbH
Sarah Lorenz