Bewahren Sie sich Ihre Träume…

Die neuen Fototapeten von Komar machen es Ihnen leicht und setzen Trends für den Herbst 2013!

Bewahren Sie sich Ihre Träume...

Das Komar-Motiv „Mountain Morning“ holt für Sie den Zauber der aufgehenden Sonne mit dem orangefarbigen Licht in den Raum. „Spring Lake“ entführt Sie an ein Seeufer mit leuchtend grünen Blättern und zarten lila Blüten und lädt zum Verweilen ein. Setzen Sie mit „Sailing“ Ihre Segel und gleiten Sie in die Ferne. Wecken Sie Urlaubs -Sehnsüchte und träumen Sie sich mit „Beach Resort“ ans Meer.
Natürlich hat Komar auch an die Kinder gedacht:
Ob ein neuer Star mit „Cars Neon“ auf die Rennstrecke startet, mit den Helden aus „Lone Ranger“ Cowboy und Indianer ins Kinderzimmer Einzug halten oder die Prinzessinnen schwebend über das Parkett des „Princess Ballroom“ als Traum in Rosa einziehen – mit unseren Disney-Motiven werden Kinderträume wahr!

Die Komar Products GmbH – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Kontakt:
Komar Products GmbH