Bettwäsche für Weltenbummler gibt es bei N&K Bielefelder Wäsche

Außergewöhnliche Bettwäsche für besondere Menschen: fleuresse Frühjahr / Sommer 2014

Bettwäsche für Weltenbummler gibt es bei N&K Bielefelder Wäsche

N&K Bielefelder Wäsche

Wer nach außergewöhnlicher und hochwertiger Bettwäsche Ausschau hält, hat die Fachgeschäfte und den Online-Shop von N&K Bielefelder Wäsche zuoberst auf seiner Liste. Ab sofort findet man bei N&K Bielefelder Wäsche auch die neue Frühjahr / Sommer Kollektion von fleuresse. Der Spezialist für innovative Bettwäsche-Designs legt sich auch in der neuesten Frühjahr / Sommer Kollektion wieder ins Zeug und überzeugt auf der ganzen Linie mit Kreativität und Liebe zum Detail. Das Bett wird zur wohligen Ruhe-Oase inmitten der täglichen Hektik.

In der Kollektion „Bed Art“ tummeln sich fantasievolle Vögel und Blüten. Kunstvolle Paisleys bringen exotisches Flair in jedes Schlafzimmer. Je nach persönlicher Vorliebe lässt sich zwischen elegantem Mako-Satin und weichem und bügelfreiem Jersey wählen.

Die neuen Themenwelten Bali, Marokko und Hawaii entführen uns vor dem Zubettgehen in paradiesische Landschaften. Wonach steht ihnen der Sinn? Blütenmeere auf Bali? Einsame Strände und Tropenlandschaften auf Hawaii? Oder doch lieber prachtvolle Blumen und Ornamente aus 1001 Nacht?

Unbedingt ausprobieren sollte man auch die Bettwäsche Kollektion „Rio“, bei der es sich um feine, leichte Sommer-Bettwäsche aus gewebtem Seersucker handelt. Ideal für heiße Sommernächte. Die kleinen Karos begeistern garantiert nicht nur Landhausstil-Schwärmer.

Die fleuresse-Kollektionen sind in den Standard- und Komfortgrößen, teilweise aber auch in Übergrößen bis 240×220 cm bzw. 220×240 cm erhältlich.

Wonach nach halten sie Ausschau? Besuchen Sie uns doch in einer unserer Filialen in Aachen, Augsburg, Köln, Münster oder Ulm. Und wer sich den Weg sparen möchte, kann sich in unserem Online-Shop einen Überblick verschaffen und gemütlich von zu Hause aus bestellen: http://shop.nk-bielefelderwaesche.de/.
Bildquelle:kein externes Copyright

In den Fachgeschäften und im Online-Shop von N&K Bielefelder Wäsche bestellen Sie schnell und zuverlässig hochwertige Bettwäsche, Spannbettlaken, Tischwäsche, edle Bettwaren und Handtücher. Zudem gibt es neben Spannbettlaken und Bettwäsche in Standardgrößen auch ein breites Angebot an Übergrößen sowie Sonderanfertigungen nach Maß. Genauso fertigt N&K Bielefelder Wäsche auf Wunsch Tischdecken nach Maß. Natürlich alles inkl. kompetenter Beratung.

S. Stede
Philippine-Welser-Straße 17