Betonbohren Chemnitz – Koop Diamanttechnik

Koop Diamanttechnik Chemnitz – der erfahrene Profi in Sachen Betonbohren

Betonbohren Chemnitz - Koop Diamanttechnik

Koop Diamanttechnik GmbH & Co. KG (Bildquelle: Koop Diamanttechnik GmbH & Co. KG Nord)

Professionell, zuverlässig, ökologisch und ökonomisch verantwortungsbewusst – geht es um das Thema Betonbohren, ist Koop Diamanttechnik der richtige Partner. Orientiert an der speziellen Aufgabenstellung des Kunden kann der erfahrene Betonbohrspezialist Koop aus Chemnitz die jeweils individuell am besten geeignete Lösung im Bereich Betonbohren anbieten. Betonbohren kann mitunter ein sehr komplexes Thema und die Anforderungen an eine Lösung, die auch wirklich praxisgerecht ist, ziemlich hoch sein. Die Bohrspezialisten aus Chemnitz haben für jede Aufgabe das richtige Werkzeug und verfügen über viele Jahre Erfahrung, profundes Fachwissen sowie das erforderliche Know-how an technischem Gerät. Betonbohrungen bzw. Kernbohrungen werden für eine Vielzahl von Bauvorhaben eingesetzt. Ob es um das Anbohren von Kanälen oder das Durchführen von Kabeln und Rohrleitungen geht, ob Ankeröffnungen für Maschinen und Anlagen zu setzen sind, ob Probebohrungen für Material- und Baustoffprüfungen angesagt sind oder Dunstabzugshauben und Klimageräte installiert werden müssen – die Chemnitzer erledigen solche Arbeiten professionell, auf einem hohen Qualitätslevel und mit der gebotenen Sorgfalt. Sie wollen beispielsweise Anschlussbewehrungen setzen? Koop bohrt ab 15 mm Durchmesser bis 5 m Tiefe. Nach Vorgaben des Herstellers nass oder trocken. Im Anschluss setzt Koop für Sie die entsprechenden Bewehrungseisen. Sie benötigen runde Öffnungen bis 800 mm Durchmesser? Koop hat Bohrkronen von 15 mm bis 800 mm auf Lager und bohrt horizontal, vertikal, schräg oder auch über Kopf. Wie man sieht, erledigt die Firma aus Chemnitz im Bereich Betonbohren Arbeiten, die nicht jeder kann und auch nicht jeder darf. Für Bewehrungsanschlüsse die ausgeführt werden müssen, verfügt die Fa. Koop über die entsprechenden Prüfbescheinigungen die für die Anwendung von Hilti Hit-200 und Hilti Hit RE 500 notwendig sind.

Koop Diamanttechnik Chemnitz – Betonbohren auf dem neuesten Stand der Technik.

Selbstverständlich stehen bei sämtlichen Arbeiten im Bereich Betonbohren individuelle Kundenvorgaben, Sicherheit und eine termingerechte Realisierung im Vordergrund. Die hochspezialisierten Teams von Koop sind permanent auf dem neuesten Stand der Technik, werden laufend trainiert und auf neue Aufgaben und Maschinenentwicklungen im Bereich Betonbohren vorbereitet. Damit wird ein hohes Maß an Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität erreicht.

www.koop-diamanttechnik.de

Bildquelle: Koop Diamanttechnik GmbH & Co. KG Nord