Beton schneiden Pfaffenhofen – Betonbohr-& Sägeservice Wagner

Beton ist hart – Wagner ist härter. Beton schneiden mit dem Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner. Auch in Pfaffenhofen ein Begriff.

Beton schneiden Pfaffenhofen - Betonbohr-& Sägeservice Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner)

Umbauen, sanieren, erweitern. Oft droht ein solches Bauvorhaben an einem Betonproblem zu scheitern. In Decken müssten Öffnungen geschnitten, Wände durchbrochen oder Balkone demontiert werden. „Harte Probleme“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Was also tun? Ganz einfach: Dran denken, dass WAGNER, der Spezialist, wenn’s um Beton schneiden geht, härter ist. Was auch Kunden in Pfaffenhofen zu schätzen wissen.

1994 gegründet, kümmert sich die Firma von Gerhard Wagner, dem Spezialisten in Sachen Beton schneiden, um Fälle wie oben dargestellt. „Geht nicht, gibt’s nicht“, lautet die Devise des kleinen, hochflexiblen Unternehmens, das sich mit seinem Service im Bereich „Beton schneiden“ auch bei Kunden in Pfaffenhofen einen hervorragenden Ruf erworben hat. Das Team des Sägeservice G. Wagner besteht aus hervorragend geschulten, erfahrenen Mitarbeitern, die mit sämtlichen Anforderungen, die an das Schneiden von Beton gestellt werden, bestes vertraut sind. Einige Mitarbeiter gehören schon seit 12 Jahren zum Team – eine eingespielte Mannschaft, die genau weiß, wo sie hinlangen muss, damit auch die härtesten Probleme einer professionellen Lösung zugeführt werden. Befragt, welche Stärken sein Unternehmen ausmachen, antwortet Firmenchef Gerhard Wagner: „Wir finden für jedes Bauvorhaben eine adäquate Lösung und sind sehr flexibel. Wir arbeiten sauber, präzise und termingerecht.“

Ein Kunde aus Pfaffenhofen über seine Erfahrungen mit dem Beton-Sägeservice Wagner.

„Wir hatten uns entschlossen, den Dachboden auszubauen und so nachträglich zusätzlichen Wohnraum zu schaffen. Dazu musste aber die Betondecke zum Dach hin durchbrochen werden. Eine Firma mit Erfahrung im Beton schneiden musste her“, so ein Kunde aus Pfaffenhofen. Die fand der Pfaffenhofener denn auch recht bald. „Das Team vom Betonbohr- und Sägeservice Wagner hat perfekte Arbeit abgeliefert.“ Nachgefragt, was er unter „perfekt“ versteht, antwortet der Kunde aus Pfaffenhofen: „Zum Einen war alles perfekt vorbereitet, zum Anderen haben die sehr sauber und präzise gearbeitet. Und absolut kostengünstig.“ „Beim Beton schneiden kommt es darauf an, staubfrei, lärmarm und erschütterungsfrei zu arbeiten. Genau dafür sind wir bekannt“, ergänzt Firmenchef G. Wagner das Statement des Kunden aus Pfaffenhofen.

www.betonbohr-service.de

Bildquelle: Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Beton schneiden Pfaffenhofen – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Firmenkontakt
Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner
Gerhard Wagner
Langenmosener Straße 13
86529 Sandizell
08252 82566
08252 82500
info@betonbohr-service.de
http://www.betonbohr-service.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de