Beton schneiden Neuburg – Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Beton schneiden mit Wagner. Der professionelle Betonbohr- und Sägeservice ist auch in Neuburg ein Begriff.

Beton schneiden Neuburg - Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: G. Wagner)

„Beton ist hart – aber nicht für mich“, lautet der Slogan des Betonbohr- und Sägeservice Gerhard Wagner, dessen Kundenstamm auch im Raum Neuburg stetig wächst. Schließlich hat der Betonbearbeitungsprofi seinen Sitz in Sandizell, unweit von Neuburg. Die Spezialfirma wird beispielsweise dann gerufen, wenn’s um’s Beton schneiden geht.

„Harte Brocken“ sind sein Geschäft. Seit Gerhard Wagner 1994 seinen Betonbohr- und Sägeservice gründete, konnte der Spezialist in Sachen Beton schneiden schon so manchem von ihnen erfolgreich zu Leibe rücken. Auch in Neuburg gilt Wagner als das Mittel der Wahl wenn es um das Thema Betonbearbeitung, beziehungsweise Beton schneiden geht. Das kleine, hochflexible Unternehmen genießt nicht von ungefähr einen ausgezeichneten Ruf. Verfügt Gerhard Wagner doch über hervorragend geschulte, hoch motivierte Mitarbeiter, die mit sämtlichen Anforderungen, die an das Beton schneiden oder bohren gestellt werden, bestens vertraut sind. Einige von ihnen gehören schon seit 12 Jahren zum Team. Wagner findet für jedes Problem eine adäquate Lösung. Das Geheimnis seines Erfolgs? Flexibilität sowie sauberes, präzises und termingerechtes Arbeiten, so der Firmenchef.

„Rundum perfekte Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen“, so ein Kunde aus Neuburg über den Betonbohr- und Sägeservice Wagner.

„Wir benötigten zusätzlichen Wohnraum und mussten dazu nachträglich das Dach ausbauen. Also haben wir uns auf die Suche nach einer Spezialfirma gemacht, die die Betondecke zum Dach hin durchbrechen konnte. Eine mit Erfahrung im Beton schneiden“, erzählt ein Kunde aus Neuburg. Die Firma war auch bald gefunden. „Das Team von Gerhard Wagner hat rundum eine perfekte Arbeit abgeliefert. Kann ich nur weiterempfehlen“, so der Kunde aus Neuburg, der sehr überzeugt wirkt. „Es hat halt einfach Alles gepasst“, erklärt der Neuburger auf weiteres Nachfragen. „Sehr sauber. Sehr präzise. Und absolut kostengünstig.“ „Wir arbeiten staubfrei, lärmarm und erschütterungsfrei – unabkömmliche Voraussetzungen beim Beton schneiden. Außerdem bieten wir eine sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Das erklärt die Zufriedenheit unserer Kunden“, so Firmenchef Gerhard Wagner zum Kommentar seines Kunden aus Neuburg.

www.betonbohr-service.de

Bildquelle: G. Wagner

Beton schneiden Neuburg – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner