BestSellum baut Produktprogramm deutlich aus. Nun auch ein vollständiges Programm an Grills.

Come and see the latest update: Bestsellum bietet Bestseller für den Bereich “ Haus und Hof“ an.

Bestsellum hat sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden Bestseller auf dem Bereich „Haus und Hof“ zu attraktiven Preisen zugängig zu machen. Nun wurde auch das Produktprogramm „massiv erweitert“, verrät Geschäftsführer Klaus Koerdt. „Es ist sehr erfreulich,dass wir jetzt die Möglichkeit haben, unseren Kunden ein noch breiteres Sortiment präsentieren zu können“.
Neu in das Programm aufgenommen wurde nun auch ein vollständiges Sortiment an qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Gasgrills in zahlreichen Variationen. Die Auswahl reicht hier von platzsparenden Kompakt-Gasgrills über Gasgrillwagen,Gasbrätern und Lavasteingasgrills bis hin zu kompletten Gasgrillküchen.“Uns ist sehr wichtig dem Kunden eine möglichst breite Auswahl bieten zu können um sicher zu stellen, dass für jegliche Wohnsituationen die optimale Lösung zur Verfügung steht“, erklärt uns Herr Koerdt. So muss auch bei wenig Platz künftig niemand mehr auf perfekte Grillerlebnisse verzichten.
Für alle, die beim Grillen nicht auf die Lagerfeuer-Romantik der glühenden Kohlen verzichten wollen bietet www.bestellum.de mehrere Holzkohlegrill-Varianten an. Die große Auswahl an Schwenk-,Kugel-,Säulen-, Rund- und Trichtergrills, sowie Grillwagen und Grill-Loks bietet alles was das Herz eines ambitionierten Grillfreunds höher schlagen lässt und mehr: die hochwertigen Landmann-Holzkohlegrills kommen mit einem einzigartigen Design und technischen Innovationen, wie dem OptiHeat-System daher, die Gasgrillvarianten begeistern mit ausgereifter Technik und umfangreichen Ausstattungspaketen.
Damit steht perfekten Grillabenden nichts mehr im Weg. Besonders begehrt: Säulengrills.

Alle Produkte gibt es im OnlineShop www.bestsellum.de

Bestsellum vertreibt im eigenen Online Shop ausgesuchte Bestseller für den Wohnbereich

Bestsellum
Koerdt