Besonnen sonnen – mit Sonnenschirmen von Sunliner

Die deutsche Zeitung mit den größten Buchstaben hat vor der überraschend großen Gefahr eines Frühlings-Sommerbrandes gewarnt. Grund hierfür: Ein riesiges Ozonloch, das nach Europa driftet. Wer sich trotzdem sonnen möchte, sollte dies besonnen tun – z.B. mit Sonnenschirmen von Sunliner.

Vor wenigen Tagen warnte die größte deutsche Boulevardzeitung in großen Buchstaben davor, dass Sonnenbrand und Hautkrebsgefahr drohen, weil sich ein riesiges Ozonloch auf den Weg nach Europa machen könnte. Das Ozonloch soll bereits über Süd-Skandinavien angekommen sein. Das Problem: Die Frühlingssonne wäre ungewöhnlich stark.

Auch wenn das Ozonloch vor Mitteleuropa doch noch auf die Bremse treten würde, erinnert diese Meldung daran, sich nun bald mit dem Thema Sonnenschirmen zu beschäftigen: Im Online-Shop von Sunliner gibt es beispielsweise eine Vielzahl an Qualitäts-Schirmen, die einen starken Schutz vor UV-Strahlen bieten.

Viele Sonnenschirme für privat und Gewerbe haben einen UV-Schutzfaktor von 50 eingebaut. Das ist auch gerade für die Menschen gut, die keine Lust haben, sich mit immer höher dosierten Sonnen-Cremes einzucremen. Man kann unter einem Sonnenschirm aus dem Hause Sunliner ganz bequem und gemütlich sitzen – und die Sonne aus dem Schatten heraus genießen.

Besonnen sonnt man sich also, wenn man sich vor der Sonne mit Sonnenschirm, Sonnencreme oder langer Kleidung schützt, nur wenig Zeit in der direkten Sonne verbringt – und dafür möglichst viel Zeit unter einem gemütlichen und attraktiven Sonnenschirm in Top-Qualität aus dem Sunliner Online-Shop verbringt.

Von Osnabrück aus, versorgt die SunLiner GmbH die ganze Welt mit Schirmen aller Art. Sunliner versteht sich als Fachhandel für Sonnen- und Allwetterschirme. Im Angebot ist eine Riesenauswahl von Qualitätsschirmen aus deutscher und schweizer Produktion. Im Sunliner-Shop finden sich sage und schreibe 6.000 Artikelvarianten von sieben Herstellern.

Mit dieser fantastischen Auswahl soll niemand beeindruckt werden: Unternehmensgründer Tim Kohlbrecher möchte, dass wirklich jeder Mensch bei SunLiner den Sonnenschirm oder den wasserdichten Allwetterschirm findet, der seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen möglichst 100%ig entspricht. Das gilt für Privat- und Geschäftsleute.

Sunliner GmbH
Tim Kohlbrecher