„Berlin Umzüge“ nimmt dem Wohnungswechsel den Schrecken

"Berlin Umzüge" nimmt dem Wohnungswechsel den Schrecken

Am 1. November 2014 ging in Berlin das Unternehmen „Berlin Umzüge“ an den Start. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern zeichnet sich das neue Umzugsunternehmen aber durch einige Besonderheiten aus, von denen die Kunden deutlich profitieren.

Bei „Berlin-Umzüge“ arbeiten ausschließlich Umzugsprofis, die allesamt auf langjährige Kenntnisse und Erfahrungen in der Umzugsbranche verweisen können. Dadurch ist ein Wohnungswechsel von Beginn an in professionellen Händen. So wissen die Mitarbeiter beispielsweise um die optimale Art, Menge und Verladung von Kartons, Säcken und Kisten. Die Kunden sparen dadurch zusätzliche Wege, langes Suchen und ärgerliche Sicherungsversuche der Ladung. Auch die richtige Reihenfolge beim Be- und Entladen, wie „Berlin Umzüge“ sie anbietet, beruht auf langjährigen Erfahrungen der Profis. Individualität und Flexibilität sind hier die Zauberworte.

Ein weiterer Pluspunkt des jungen und kostengünstigen Unternehmens ist das persönliche Engagement. Möbel, Elektrogeräte oder Geschirr waren nicht selten kostspielige Anschaffungen und müssen auch dementsprechend pfleglich behandelt werden. „Berlin Umzüge“ sorgt auch bei empfindlichem oder zerbrechlichem Hausrat für eine absolut sichere Verpackung. Für den Kunden bedeutet das nach dem Umzug nur noch auspacken, aufstellen, fertig.

„Berlin Umzüge“ ist aber weitaus mehr als nur ein erfahrenes Team von Umzugsprofis. Neben dem kompletten Umzug von A bis Z übernehmen die Mitarbeiter auf Wunsch auch Maler- und Tapezierarbeiten in der alten und der neuen Wohnung. Gerade diese zusätzlichen Verpflichtungen bringen Kunden oftmals an ihre zeitlichen und organisatorischen Grenzen. „Berlin Umzüge“ nimmt diesem Problem den Schrecken. Und letztlich ist das Team auch bei Entrümpelungen von Wohnungen oder Häusern der ideale Ansprechpartner.

Abschließend noch ein Wort zum Thema Transparenz. Gerade in der Umzugsbranche tummeln sich leider auch einige schwarze Schafe, die oftmals erst mit der Rechnung ihr wahres Gesicht zeigen. „Berlin Umzüge“ arbeitet hier offen, überschaubar und transparent. Das beweist vor allem die detaillierte Preisliste, die jeder Kunde auf der Homepage des Unternehmens (www.berlinumzuege.com) einsehen kann. Überhöhte Rechnungen, dubiose Zusatzkosten oder undurchschaubare Leistungen gehören mit „Berlin Umzüge“ der Vergangenheit an. Statt Anfahrtspauschalen bieten die Profis Mengenrabatte und verhandelbare Preise. Vor dem nächsten Umzug in und um Berlin sollte das junge Unternehmen also unbedingt kontaktiert werden, damit die Vorfreude auf die neue Wohnung nicht getrübt wird.

Wir sind ein Berliner Umzugsunternehmen. Berlin Umzüge, Umzüge Berlin, Umzug Berlin, Berlin Umzug, Umzugsunternehmer Berlin, Umzugsservice Berlin. Diese Stichwörter beschreiben unser Unternehmen. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten die bei einem Umzug anfallen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und bieten Ihnen einen kostenlosen Rückruf-Service. Zögern Sie nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen.

Berlin Umzüge
Alla Alsaad