Bequem per Mausklick

… zum idealen Liegekomfort

(epr) Der Mensch mag es bequem. Ob das Fernsehen auf der Couch, der Lieferservice des Lieblingsitalieners oder das Onlineshopping – heutzutage kann man beinahe alles via Telefon und Co erledigen. Gerade das Einkaufen über das Internet erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Reichhaltige Auswahl, schnelle Lieferung und vergünstigte Konditionen überzeugen auch den größten Technikmuffel. Bequem vom Bett aus lässt es sich einfach angenehmer einkaufen.

Was Onlineeinkäufer und Langschläfer miteinander verbindet? Das Onlineportal slewo.de bietet ein großes Sortiment rund um das Thema Schlafen-Leben-Wohnen, bei dem Langschläfer per Mausklick für jede Art von Schlafkomfort das passende Zubehör finden. Alle Bettwaren des Anbieters unterliegen höchsten Qualitätsanforderungen – angefangen bei hochwertigen Materialien für Gewebe und Füllung bis hin zu ausführlichen Qualitätstests. Wie man sich bettet, so liegt man – und ob das mehr oder weniger angenehm ist, entscheidet vor allem die Matratze. Aus der umfangreichen Auswahl sticht das Modell Trendline BT310 von Badenia, Sieger der Stiftung-Warentest-Ausgabe 11/2010, heraus. Als besonders herausragend erwiesen sich die Haltbarkeit, der Liegekomfort sowie das Schlafklima. Langschläfern und Sparfüchsen sei verziehen, denn die Matratze überzeugt nicht nur durch ihre idealen Liegeeigenschaften, die zum Liegenbleiben verleiten, sondern auch mit ihrem günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Spitzenreitern. Wer sich für dieses Modell entscheidet, erhält eine hochwertige Kaltschaum-Matratze, die den Körper während des Liegens optimal stützt und so einen erholsamen sowie gesunden Schlaf garantiert. Dank hoher Punktelastizität passt sie sich dem Körper sehr gut an und gibt nur dort nach, wo Belastung entsteht. Zusätzlich verspricht die Noppenstrukturauflage der Badenia BT310 eine angenehme Massagewirkung, bei der das Onlineshopping vom Bett aus noch mehr Spaß machen wird. Neben diesem einzigartigen Wellness-Gefühl punktet das Modell mit seinem hygienischen Medicott plus-Bezug – vorbeugend gegen die Entstehung unangenehmer Gerüche, der Abwehr gegen Schimmel und Hausstaubmilben, eignet sich diese Matratze auch bestens für Allergiker. Die umfangreiche Auswahl an Matratzen für jedermann ist unter www.slewo.de zu finden.
easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.
Faupel Communication GmbH
Daria Zygowski