Bemberg Sauna – Heizsystem gewinnt den Golden Wave 2017

Hybridsystem von Bemberg, Golden Wave Sieger!

Bemberg Sauna - Heizsystem gewinnt den Golden Wave 2017

Sieger des Golden Wave

Am 30. März 2017 verlieh SCHWIMMBAD+SAUNA zum siebten Mal den Innovationspreis Golden Wave an Firmen in den Bereichen Technik und Verfahren für besonders herausragende Produkte und ihre Innovationsleistung. Bemberg wurde mit dem Hybridheizsystem Sieger in der Kategorie „Sauna, Infrarot und Dampfbad-Zubehör“.

Mit dem Hybridsystem wird jede Bemberg-Sauna und Infrarotkabine sehr energiesparend betrieben und Kunden können bis zu 90% der bisherigen Heizkosten sparen. Erfahren Sie hier mehr über unser Hybridheizsystem. Dieses können Sie sowohl mit den Bemberg-Hinterwandsystemen als auch mit traditionellen Saunaöfen kombinieren. Somit können sich Bemberg-Kunden in jede Wärme- und Dampfbadkabine das mit dem Golden Wave ausgezeichnete Produkt installieren lassen. Dies ist außerdem auch für Bestandskabinen als Nachrüstung und für das neue airRED möglich.

Hersteller des airRED und energetisch hocheffizienten Heizsystemen und massiven Wärmekabinen aus Echtholz im deutschen Saunawerk in Baden Württemberg.

Bedient werden Gewerbe, Öffentliche Bereiche und anspruchsvolle Privatkunden.

Paul Bemberg GmbH & Co KG
Andreas Paul Wüllner