BAVARIA-Systeme – Komfort und Sicherheit für Fenster und Türen

Wenn Sie ein Haus bauen oder Ihr Eigenheim umfangreich sanieren und modernisieren möchten, sollten Sie sich nicht an den erstbesten Türen- und Fensterbauer wenden. Allein schon die ständig steigenden Energiekosten und Zahlen von Wohnungseinbrüchen macht es erforderlich, nur erfahrene Experten beim Einbau der Fenster und Türen zu beschäftigen. Solche gut geschulten Fachleute hat die BAVARIA Systeme GmbH in Landshut-Ergolding zu bieten.

Schon seit über 30 Jahren beschäftigen sich die Inhaber und Mitarbeiter der Landshuter Fachfirma mit der Planung, der Herstellung und dem Einbau von Fenstern und Türen. „Ware von der Stange“ gibt es nicht, denn hier steht die individuelle Anpassung im Vordergrund. Natürlich dürfen sich die Kunden auch auf die beste Qualität verlassen. Dafür sorgen hauseigene Standards und ein umfangreicher Service, der das Aufmaß durch die Fachleute vor Ort beim Kunden mit umfasst.

BAVARIA Systeme GmbH bietet ein vielfältiges Sortiment
Bei der Landshuter Experten für Fenster und Türen haben die Kunden die Wahl zwischen passgenauen Modellen aus Aluminium, Kunststoff und Echtholz. Das macht einerseits eine optimale Anpassung der Fenster an die vorhandene Optik der Fassaden möglich. Andererseits kann dadurch nahezu jeder Kundenwunsch hinsichtlich des Nutzerkomforts erfüllt werden. Selbstverständlich kommen bei der BAVARIA Systeme GmbH auch die energiewirtschaftlichen Aspekte nicht zu kurz. Schließlich sollen sich die Investitionen in neue Fenster und Türen am Ende durch Einsparungen bei den Heizkosten schnell rechnen. Dazu tragen die Fachberater des Unternehmens ergänzend durch die Beratung und Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln bei.
Das Leistungsspektrum des Fachbetriebs beginnt bei der Erfassung der Kundenwünsche und setzt sich über den fachgerechten Einbau bis hin zur Erstellung von Energiepässen fort. Auch Wartungs- und Reparaturarbeiten können hier in Auftrag gegeben werden. Das gilt nicht nur für die Fenster und Türen selbst, sondern schließt ergänzende Technik wie beispielsweise Rollläden mit ein. Willkommene Kunden sind private Hausbesitzer ebenso wie die Besitzer von Gewerbeobjekten und größere Hausverwaltungen, die Sanierungen an ihren Mehrfamilienhäusern durchführen möchten.

Vielfältige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nutzbar
Die BAVARIA Systeme GmbH ist über eine zentrale Kundehotline mit einer normalen Festnetzrufnummer von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Dort können individuelle Termine für Treffen mit den Experten vor Ort am Kundenobjekt vereinbart werden. Alternativ steht auf der Website des Unternehmens ein interaktives Kontaktformular für Anfragen aller Art zur Verfügung. Außerdem gibt es eine rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche erreichbare Notfallrufnummer für die Beauftragung von Notreparaturen beispielsweise nach Sturmschäden.

Fenster von BAVARIA Systeme bieten neben Kunststoff auch Holz und Aluminium Fensterserien an. Sie erfüllen die höchsten Ansprüche an Qualität.
Bei Bavaria Systeme erhalten Sie nicht nur hochwertige Fenster, Rollläden und Türen. Wir bauen diese auch bei Ihnen vor Ort fachgerecht ein.
BAVARIA Systeme besitzt langjährige Erfahrung im Dienstleistungsservice. Zu ihren Schwerpunkten zählt auch der Kundendienst bei Ihren Kunden vor Ort.

BAVARIA Systeme GmbH
Christoph Stillger