Baustoffe-Holzhandel.de: Fassadensysteme in verschiedenen Varianten

Baustoffe-Holzhandel.de bietet im Rahmen eines umfangreichen Sortiments auch verschiedene Fassadensysteme an.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de der Firma ProfiDeck Terrassen sind verschiedene moderne Fassadensysteme erhältlich. Dazu zählen UPM ProFi Facade, das Faserzement-Fassadenprofil JamesHardie, das WPC-Fassadensystem von SiPa-TEC sowie Holzfassaden.

UPM ProFi Facade – robustes und langlebiges Holz-Kunststoff-Verbundmaterial

Das Fassadensystem UMP ProFi Facade beinhaltet Paneele, die aus WPC bestehen. Dabei handelt es sich um ein umweltfreundliches, innovatives Holz-Kunststoff-Verbundmaterial. Es ist sehr pflegeleicht und lässt sich leicht reinigen, ein Lackieren, Streichen oder Schleifen ist nicht erforderlich. Das Material ist sehr wetterfest. So vergrauen beispielsweise durch die UV-Beständigkeit die Paneele nicht. Zudem kann kaum Feuchtigkeit in das Material einziehen – so wird unter anderem Schimmelbildung verhindert. UPM ProFi Facade hat eine steinähnliche Oberflächenstruktur und steht in sechs verschiedenen Farben zur Verfügung.

Faserzement-Fassadenprofil in Holzoptik von JamesHardie

Das sowohl vertikal als auch horizontal anbringbare Fassadenprofil von JamesHardie aus Faserzement ist nicht nur pflegeleicht, sondern auch feuerbeständig, bei gleichzeitiger Umweltfreundlichkeit. Die Paneele lassen sich ohne Vorbohren verlegen, sind witterungs- sowie insektenbeständig. Dadurch wird ein Absplittern oder Abblättern vermieden. Durch die Farbstabilität bleibt die ursprüngliche Schönheit lange erhalten.

WPC-Fassadensystem von SiPa-TEC

Die WPC-Wandverkleidung von SiPa-TEC ist pflegeleicht, einfach und schnell montierbar und vereint, wie die anderen Fassadensysteme auch, Design und Funktionalität. Sie kann nicht nur verwendet werden, um Fassaden zu verkleiden, sondern auch, um Akzente an Garagen, Wandvorsprüngen und Ähnlichem zu setzen.

Holzfassaden für den natürlichen Look

Der Onlineshop bietet auch Holzfassaden, mit denen beispielsweise einem Gebäude ein ganz natürliches Flair verliehen werden kann. Dabei stehen verschiedene Holzarten und Abmessungen zur Auswahl.

Bei Interesse an den Fassadensystemen können sich Interessenten ein individuelles Angebot unterbreiten lassen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt), Schenkendöbern OT Kerkwitz, Telefon: +49 (0) 35692 – 665599, http://www.baustoffe-holzhandel.de.

Im Onlineshop Baustoffe-Holzhandel.de des serviceorientierten Unternehmens ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt) ist eine Vielzahl an Baustoffen und Holz wie Parkett oder Laminat online erhältlich. Das Angebot reicht von WPC-Terrassendielen bis hin zu Massivholzdielen wie Bongossi oder Bangkirai-Terrassendielen. Auch entsprechendes Zubehör wie Holzschutz oder Terrassenlager steht zur Verfügung. Eine umfangreiche, kostenlose Fachberatung ist Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

Kontakt:
ProfiDeck Terrassen UG (haftungsbeschränkt)
Steffen Friese
Groß Gastroser Weg 5a