Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Mai
21

Baubegleitung vom Fachmann

Ingenieur Zarnack kennt sich mit den technischen Details aus

Baubegleitung vom Fachmann

Diplomingenieur Zarnack
auf einer Baustelle

„Leider muss ich bei meinen Begutachtungen immer wieder feststellen, dass in vielen Neubauten Fehler auftreten, die anschließend teuer saniert werden müssen und dass Vorschriften nicht eingehalten werden, die den Stand der Technik wiederspiegeln“, erklärt der Bauexperte aus Neustadt am Rübenberge.

Solche Fehler entstehen oft schon in der Planung, weil vielen Bauingenieuren und Architekten die neuesten Vorschriften gar nicht bekannt sind. Häufig liegt es auch an der mangelhaften Bauausführung durch die Bauunternehmen. In beiden Fällen kann Jens Zarnack die Schäden frühzeitig erkennen und beseitigen lassen, bevor das Haus bezogen und es für die Bewohner ungemütlich wird.

Jens-Christoph Zarnack ist Diplom-Bauingenieur und zugleich Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er vereint damit in seiner Person die Kenntnisse aus dem technischen Bauwesen mit denen, der wirtschaftlichen Berechnungen. Er hat sich zum Energieberater weitergebildet und erstellt Wärmeschutzberechnungen für Neubauten, sowohl für Wohngebäude als auch für Gewerbeimmobilien. Zusätzlich hat er sich zum Sachverständigen für Schäden an Gebäuden weiter qualifiziert.

Das Ergebnis sind umfassende Beratungen für Bauherren der verschiedensten Art, die zum Teil mit staatlichen Zuschüssen gefördert werden. Ebenso ist er unter anderem für Versicherungen als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden tätig.

Wer also eine gewerbliche oder private Immobilie neu errichten oder sanieren möchte, ist gut beraten sich von Herrn Zarnack als Bausachverständigen beispielsweise bei der baubegleitenden Qualitätssicherung unterstützen zu lassen, damit am Ende nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität stimmt.

In Neustadt am Rübenberge, in Isernhagen und in Hildesheim beispielsweise hat er Neubauten von mehreren Kindergärten begleitet und darauf geachtet, dass die Kleinen im Winter nicht frieren und andererseits die Energierechnung im Anschluss nicht zu hoch ausfällt. Bei vielen Projekten steht er den Bauherren mit seinem Fachwissen beratend zur Seite und deckt schon während der Bauphase Baumängel und Bauschäden auf, bevor diese später zu aufwendig zu reparierenden Schäden an der Immobilie führen.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von HBZ Immobilien, Hausverwaltung & Baubetreuung: https://www.zarnack.de/ Adresse: Steinweg 33A 31535 Neustadt am Rübenberge oder bei: Dipl. Wirtsch. -Ing. Jens-Christoph Zarnack persönlich: Tel.: 0 50 32 – 80 00 396 oder per E-Mail: info@zarnack.de

HBZ Immobilien

Hausverwaltung

Baubetreuung

Kontakt
HBZ Immobilien
Jens-Christoph Zarnack
Steinweg 33A
31535 Neustadt a. Rbge.
050 32 – 80 00 396
050 32 – 80 00 396
info@zarnack.de
http://www.zarnack.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»