Base- und ProLine Staketenzäune vom Gründenhof

Neue Staketenzaunkategorien bei Kastanienzaun.info vom Gründenhof

Die Firma Gründenhof unterscheidet ab dem 01.10.2012 ihre Kastanienzäune in „ProLine“ und „BaseLine“, und ist auf Grunde ihrer hohen Produktionsmengen sogar in der Lage ihre Preise im Gegensatz zu den Mitbewerben noch ein Mal deutlich zu senken.

Die ProLine-Zäune zeichnen sich vor allem durch ihre massiveren Staketen aus. Diese werden größtenteils aus ca. 6-8 cm starken Rundhölzern von Hand gespalten. Diese Art des Staketenzaunes findet seine Anwendung in Kindergärten, öffentlichen Grünanlagen, Freizeitparks, edlen Hausgärten und Zaunanlagen mit erschwerten Bedingungen. Die ProLine-Staketenzäune sind meist gerader als die der BaseLine-Serie. Die Produktionsanlage des Herstellungsbetriebes im Limousin-Perigor ist nun in der Lage auch 10m-Rollen herzustellen. Die ProLine-Reihe wird bis einschließlich 120cm Höhe nun nur noch in dieser Länge angeboten. Insbesondere gewerbliche Verbraucher wissen dies zu schätzen.

In der Baseline-Serie wurden die bereits schon fast unschlagbaren Preise noch ein Mal reduziert. Die Staketen dieser Serie sind feiner und unregelmäßiger und gerade diese Eigenwilligkeit macht den Staketenzaun zusätzlich zum günstigen Preis so attraktiv. Die Staketen werden aus ca. 4-6 cm starken Rundhölzern gespaltet oder 2-3 cm starke Hölzer werden halbiert, teilweise sind einzelne Staketen auch einseitig gesägt.

Den Zaun gibt es in handlichen 5 m-Rollen. Um einzelne Abschnitte zu verbinden, befindet sich am Anfang jeder Rolle ein längeres Drahtende, mit dem zwei Enden verbunden werden können.

Bei beiden Kategorien wurde natürlich weiterhin Wert auf die sauber ausgeführte, doppelte Drahtverspannung mit verzinktem Draht (je nach Höhe bis zu 5 Reihen), die Maßhaltigkeit der Rollen, sowohl in der Länge als auch in der Höhe, gelegt.

Weitere Informationen zu den Themen Kastanienzaun, Zauntor, Staketenzaun, Zaun Kastanie, aber auch zu den Themen Mangalitza und Wollschwein erhält man zudem auf der Website – gruendenhof.de und kastanienzaun.info.

Wir bieten die qualitativ hochwertigsten Staketenzäune und Wildzäune, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind Seit 1998 haben wir Erfahrung mit der Verarbeitung von naturbelassenen Hölzern aus regionalem Anbau. Unsere langjährigen internationalen Kontakte haben uns einen Namen als einer der besten Hersteller der Branche eingebracht. Bei uns erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Marktführer erwarten können. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Produzenten in den Genuss des besten Preis-/ Leistungsverhältnisses bei höchster Verfügbarkeit kommen:

Kontakt:
Gründenhof