BALKONANBAU erneuert alte Balkonanlagen

Vollständige Sanierung sowie Abriss und Neubau möglich

Seit mehr als 20 Jahren ist die Firma BALKONANBAU in Gelsenkirchen und Umgebung tätig und kümmert sich sowohl um den Anbau neuer Hänge- oder Vorstellbalkone als auch um die Erneuerung bereits bestehender Balkonanlagen. Bei diesen ist eine komplette Sanierung möglich, ebenso wie ein Abriss der bestehenden Anlage mit anschließendem Neubau. Darüber hinaus können einzelne Elemente erneuert werden, zum Beispiel Geländer oder Überdächer und Seitenbekleidungen als Sicht- und Windschutz. Bei allen Gestaltungselementen bietet BALKONANBAU zahlreiche Material- und Farbvarianten. Alle Balkonsysteme sind qualitativ hochwertig und erfüllen sämtliche Sicherheitsstandards.

Erfahrener Balkonbauer für große und kleine Projekte

Das Unternehmen übernimmt nicht nur die Erneuerung der Balkonanlagen von privaten Hauseigentümern. Auch Großprojekte, bei denen viele Balkone anzubauen bzw. zu erneuern sind, gehören zum Leistungsumfang der Balkonbauer. Die effiziente Arbeit des betriebseigenen Montageteams sorgt dabei für eine zügige Fertigstellung des Projekts.

Für eine erste Beratung stehen die Mitarbeiter in einer Ausstellungshalle am Firmenstandort zur Verfügung. Dort können technische Details und optische Gestaltungselemente besprochen werden. Die technische Machbarkeit prüfen die Experten bei einem Vor-Ort-Termin. Auf der unternehmenseigenen Website finden Interessenten viele weitere Informationen über die Leistungen des Balkonbauers sowie die Öffnungszeiten der Ausstellungshalle.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei BALKONANBAU, Gelsenkirchen, Telefon: +49 209 / 46 75 53, http://www.balkonanbau-gelsenkirchen.de

BALKONANBAU ist seit 1996 als Balkonbauer für Gelsenkirchen und schwerpunktmäßig für das Ruhrgebiet tätig. Zu dem Angebot zählen Beton-, Aluminium- und Stahlbalkone als Hänge- oder Vorstellbalkone. Auch die Erweiterung bestehender Balkonanlagen und der Abriss und Neubau gehören zum Tätigkeitsfeld des Unternehmens. Ein eigenes Montageteam sorgt für eine zügige und kompetente Anbringung der Balkone.

BALKONANBAU
Bernd Oestreich