Badshop Skybad launcht Redesign

Der international tätige Aachener Onlinehandel für Sanitär-Markenware, Skybad GmbH, präsentierte zum ersten Oktober 2014 sein vollkommen neu gestaltetes Onlineshop-Design. Technisch und kreativ umgesetzt wurde der Relaunch durch die ebenfalls in Aachen ansässige Agentur Code 4 Business GmbH.

Neues Farbschema, übersichtliches Layout
Mit sportlich moderner Farbgebung und zum Träumen anregenden Bildern spricht die neue Gestaltung die vielfältigen Käufergruppen des Onlineshops an. Produktseiten und Menüfelder erstrecken sich nun großzügig über den Bildschirm, was die Übersichtlichkeit unterstützt. Durch eine betont vertikale Anordnung der Bildelemente wird der geänderten Wahrnehmungsgewohnheiten von Internetnutzern Rechnung getragen. Denn wie man weiß, führte die Verbreitung von Touchscreens zur Änderung der Blickführung.

Neue Funktionen für noch mehr Komfort
Eine optimierte Usability, erweiterte Möglichkeiten durch die Site zu navigieren und zusätzliche Funktionen eröffnen dem interessierten Badeinrichtungs-Fan viel Komfort beim virtuellen Einkaufsbummel. Wie bisher führt sowohl die Hauptnavigation, als auch der sogenannte Produktfilter durch den Onlineshop. Zur besseren Übersicht sind diese jetzt horizontal angeordnet. Von der Startseite aus gelangt der Kunde zudem zu drei Angebots-Themen, die Lösungen für spezielle Bäder bieten, wie Gäste-WCs oder barrierefreie Bäder. Neu ist zudem die FAQ-Funktion, welche die am häufigsten gestellten Kundenfragen beantwortet.

Meinungen und Feedback
Stammkundin der Skybad GmbH, Frau M. B. aus V., ist zufrieden. „Die Seite ist richtig übersichtlich. Man weiß direkt, wo man hinklicken muss.“ Das gesamte Skybad-Team hat an der Umgestaltung ihres Onlineshops mitgewirkt, Anregungen aus jeder Abteilung wurden miteinbezogen. „Das war eine hervorragende Teamleistung,“ meint Tom Müller, PR-Verantwortlicher der Skybad GmbH, „unsere Kunden profitieren von den Erfahrungen aus allen Unternehmensbereichen.“

Markenprodukte besonders günstig
Skybad GmbH ist der Sanitärartikel Handel im Internet mit Beratung, sehr guter Bewertung als Trusted-Shop-Partner und BestPrice Garantie. Qualifizierte Beratung ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 02408-70 49 30 verfügbar. Außerhalb dieser Zeit ist das Skybad-Team per Email erreichbar unter info@skybad.de
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skybad.de
Badshop SkybadBadshop Skybad

Skybad GmbH ist der Markenhandel im Internet für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung.

Skybad GmbH
Tom Müller