Bad und Sanitär

Der Bad und Sanitär Bereich ist längst nicht mehr nur Mittel zum Zweck. Statt dessen wird das Bad zur Wellnessoase umfunktioniert, ein Ort an dem man sich entspannen und die Seele baumeln lassen kann.

badewannenwelt

Bad und Sanitär

Dafür braucht es natürlich die richtige Ausstattung. Der Gang ins Fachgeschäft in der Stadt wird in zunehmendem Maße vermieden, moderne Kunden kaufen bei Online Shops ein. Auch badewannenwelt.de wird dabei oft in die engere Auswahl gezogen und hat sich in den letzten Jahren durch Kompetenz und hohen Qualitätsstandards einen festen Kundenstamm erobert. In dem renommierten Online Shop wird ein vielfältiges Sortiment aus den Bereichen Bad und Sanitär angeboten. In jahrelange Erfahrung sind die Feinheiten ausgefeilt und das Angebot ist auf alle Personengruppen zugeschnitten. Überzeugend sind zudem die günstigen Preise für einfache Lösungen. Luxuriöse Austattungen dagegen sind wie überall mit einem höheren Preis verbunden.
Zu jedem Produkt gibt es eine ausführliche Beschreibung, die die Kaufentscheidung erleichtert.

Sortiment im Bad und Sanitär Bereich

Badezimmer werden immer individuell eingerichtet. Dabei ist es wichtig die vorhandenen Räumlichkeiten bestmöglich zu nutzen. In kleinen Badezimmern werden gerne Raumsparbadewannen verwendet. In dieser Kategorie gibt es bei badewannenwelt.de ein zufriedenstellendes Angebot. Die Badewannen werden in eine Ecke integriert und lassen so mehr Platz zum Bewegen. Alle Modelle sind in verschiedenen Größen erhältlich, auch die Wannenhöhe ist variabel. Eine edle Alternative für große Räume und den anspruchsvollen Geschmack sind die freistehenden Badewannen im Shop. Diese gibt es auch im Retro Style, die an längst vergangene Zeiten erinnern, bevor der Waschzuber von der Badewanne ersetzt wurde. Sie sind ringsum verkleidet und können auch nachträglich in das Badezimmer integriert werden. Dabei gibt es verschiedene Formen und Größen. Wie alle anderen Badewannen wird für die Herstellung Sanitär Acryl verwendet. Weiterhin beihaltet das Sortiment Eckbadewannen, runde und ovale Badewannen. Armlehnen, Nackenerhöhungen und zwei schrägen Rückenteilen sind bei den Eckbadewannen häufig zu finden. Auf Wunsch kann die Wanne zusätzlich mit verschiedenen Extras wie beispielsweise Wannenfüße, sowie Schürzen und Verkleidungen ausgestattet werden. Unter der Rubrik Zubehör findet der Kunde außerdem Ab- und Überlaufgarnituren und Montagewinkel.

Zum Bad und Sanitär Bereich zählen auch Duschwannen und Duschkabinen. In dieser Rubrik werden Kunden bei badewannenwelt.de ebenfalls fündig. Dank der übersichtlichen Gestaltung der Website wird eine gezielte Suche vereinfacht. Wer möchte kann sich allerdings auch zuerst Anregungen holen und über die Ausstattung des Badezimmers später entscheiden. Bei allen Duschen wird hochwertiges Sicherheitsglas verwendet, für den Kauf hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Einbaumöglichkeiten, Größen und Beschichtungen. Auch die Profilfarbe kann selbst gewählt werden. Barrierefreie Duschen für Senioren und Menschen mit Behinderung werden im Shop ebenfalls angeboten.

Lieferung und Versand

Die Lieferbedingungen und die Versandkosten können nicht pauschal berechnet werden sondern sind immer abhängig von dem Lieferobjekt. Auf der Website sind sie bei jedem Produkt angegeben. Eine Lieferung ins Ausland ist grundsätzlich möglich, allerdings mit entsprechend höheren Versandkosten verbunden. Ein besonderer Service ist, dass größere Bad und Sanitär Produkte eine Stunde vor dem Eintreffen der Lieferung nochmals telefonisch angekündigt werden.

Günstige Angebote in großer Auswahl. Erfreuen Sie sich an einer Raumsparwanne, Eckwanne oder an runde sowie ovale Badewannen aus Sanitär-Acryl.

Duschwannen als bodenleiche und begehbare flache Duschen sowie Viertelkreis-Duschwannen und Fünfeckduschen.

Badewannenwelt
Andreas Kappel