AutoPump 14 Tage testen

Gloria startet mit Geld-zurück-Garantie in die Gartensaison

AutoPump 14 Tage testen

Aktion: Die Gloria AutoPump 14 Tage risikofrei testen.

Die AutoPump von Gloria zwei Wochen risikolos mit einer Geld-zurück-Garantie testen – von diesem Angebot können Gartenfreunde profitieren, die sich für den Kauf der praktischen Elektropumpe für Drucksprühgeräte entscheiden. Sie vereinfacht die Arbeit mit einem Drucksprühgerät, denn das mühevolle Pumpen entfällt. Die kabellose Elektropumpe erzeugt automatisch den erforderlichen Betriebsdruck und regelt diesen selbstständig nach. Im Rahmen der Geld-zurück-Aktion haben Bau- und Gartenmarktkunden die Möglichkeit, die AutoPump zum Nachrüsten bestehender Gloria drei bis acht Liter Drucksprühgeräte oder das AutoPump-Set, bestehend aus der Elektropumpe und dem Sprühgerät prima 5, 14 Tage lang zu testen. Erfüllt das Gerät nicht ihre Erwartungen, greift die Geld-zurück-Garantie: einen im Markt ausliegenden beziehungsweise online abrufbaren Coupon ausfüllen und gemeinsam mit dem Kaufbeleg an den Hersteller senden. Dieser schickt eine kostenlose Paketmarke zur Rücksendung und erstattet den vollen Kaufpreis. Der Aktionszeitraum liegt zwischen April und Juni 2013. Weitere Informationen unter www.gloriagarten.de/testaktion.

Qualität, Handhabung und Design zeichnen die Produkte der Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH aus. Das Unternehmen setzt seit mehr als 65 Jahren konsequent auf innovative Techniken und setzt diese in hochwertigen Produkten um. Das Produktportfolio reicht von Sprühgeräten für Haushalt und Garten über Hochleistungssprühgeräte für gewerbliche Anwendungen bis hin zu ausgewählten Gartenpflegeprodukten. Das 1945 in Gütersloh gegründete Unternehmen fungierte bis 2005 als Tochterunternehmen der Gloria GmbH, Wadersloh und fusionierte 2005 mit der Brill Gartengeräte GmbH. Seit dem 1. Oktober 2009 agiert der führende Hersteller von Sprühgeräten eigenständig. Das Unternehmen verfügt über entsprechend fundiertes Know-how bei der Entwicklung hochwertiger Sprühgeräte. Am Hauptsitz in Witten Herbede sind Logistik, Produktion, Entwicklung, Service und Administration angesiedelt, in der Niederlassung Neu-Ulm die Bereiche Auftragsbearbeitung, Vertrieb und Marketing.

Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH
Alexander Kienborn
Edisonallee 3
a.kienborn@gloria-garten.com