Ausgeschlafen auf die Wiesn

Wer besser schläft kann länger feiern!
Ausgeschlafen auf die Wiesn

Das Münchener Oktoberfest ist bereits in vollem Gange. Es wird gelacht, getanzt und gefeiert bis zum Abwinken. Eine „Pause“ ist hier nicht in Sicht. Viele Besucher feiern alle Tage durch und sind jeden Morgen wieder fit, trotz langer Nächte. Wo liegt ihr Geheimnis? Sie schlafen auf Aqua Comfort Wasserbetten!

Der Aqua Comfort Filialleiter Rudolf Mertens hat sich extra für die „Wiesn“ etwas besonderes einfallen lassen. Jeder Besucher der in der Filiale in München mit einem Online-Gutschein vorbei kommt, erhält 10% auf Wasserbetten, Bettrahmen und Kopfteile. Auf zwei Bettgestelle gibt es nur zum Oktoberfest einen unschlagbaren Vorteilsrabatt. Dazu gehören ein modernes Echtholz Bett aus Buche und ein trendiges Bett aus Holzdekor. Beide Betten sind in mehreren Farben und Kombinationen erhältlich.

Die Idee brachte ihm das Oktoberfest, dass immer lang und ausgiebig gefeiert wird. Und wer richtig feiern will, muss auch ausgeschlafen sein.

„Während eines Zeitraumes von 9 Stunden ist die Summe der tatsächlichen Schlafphasen bei einem Wasserbett wesentlich höher, als bei einem herkömmlichen Bett. 6 Stunden in einem Wasserbett sind also mindestens genauso erholsam wie 9 Stunden auf einer herkömmlichen Matratze. Es kommt also darauf an wie effektiv dieser Schlaf ist.“ -Herr Mertens

Das Geheimnis liegt also in der richtigen Schlafunterlage. Mit einem Wasserbett von Aqua Comfort können die Oktoberfest Besucher jeden Tag feiern – bis in die Morgenstunden.

Ein Besuch in der Aqua Comfort Werksausstellung in München lohnt sich wirklich in mehrfacher Hinsicht. Die Gutscheine für die Wiesn-Rabattaktion können auf der Münchener Wasserbetten Website von Aqua Comfort heruntergeladen werden. http://www.wasserbetten-muenchen.net/
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel