Aus Liebe zum Süden: ambiente-mediterran.de jetzt mit Online-Shop

Zum Leben wie am Mittelmeer gehören mediterrane Möbel, französische Landhausmöbel, Mosaiktische, Lampen aus Marokko, Eisenmöbel und Terracotta für den Garten
Aus Liebe zum Süden: ambiente-mediterran.de jetzt mit Online-Shop

Es ist die Sehnsucht nach Wärme und Lebensfreude, die viele mit dem Wort „mediterran“ verbinden. Um dieses Lebensgefühl nach Hause zu holen muss man aber nicht weit reisen: das Online-Magazin www.ambiente-mediterran.de präsentiert die schönsten Empfehlungen, Artikel und Adressen für ein Leben wie im Süden.

Neu ist der mediterrane Online-Shop mit ausgewählten Möbeln und Accessoires von vorwiegend kleineren Anbietern und Manufakturen. Geboten wird eine große Auswahl an weißen Landhausmöbeln und Möbeln im französischen Landhausstil. Aber auch Mosaiktische, Eisenmöbel, Lampen aus Marokko, Terracotta für den Garten, Retro-Armaturen für Bad & Küche, Tischwäsche aus Frankreich sowie Naturkosmetik mit Olivenöl und Arganöl.

In den Rubriken Wohnen & Einrichten, Garten & Pflanzen, Immobilien & Bauen, Essen & Trinken, Reise & Erholung sowie Kunst & Kultur hat die Redaktion zudem über 1.000 Anbieteradressen zusammengestellt. Alle sind handverlesen und werden ständig aktualisiert und erweitert. Damit ist ambiente-mediterran.de das größte mediterrane Anbieterverzeichnis.

Das Online-Magazin www.ambiente-mediterran.de präsentiert die schönsten Empfehlungen, Artikel und über 1.000 Adressen für ein Leben wie im Süden. Im mediterranen Online-Shop gibt es ausgewählte Möbel und Accessoires von vorwiegend kleineren Anbietern und Manufakturen.

ambiente-mediterran.de
Claudia Mattheis