AURO goes YouTube?

Der ökologische Farbenhersteller startet eigenen TV-Kanal auf YouTube?
AURO goes YouTube?

Braunschweig, im Juni 2012 ? AURO, Marktführer der Naturfarbenbranche, präsentiert ab sofort seinen eigenen Kanal auf YouTube?. Interessierte Heimwerker können sich via Internet unter www.youtube.com/user/AUROtv über die Anwendungen zur kreativen Wandgestaltung mit AURO-Produkten oder über die einfachen Schritte beim Renovieren von Holzfußböden informieren. Weitere Anwendungsvideos sind geplant. ?Mit unserem YouTube?-Kanal stellen wir eine weitere Form des Kundenkontakts her“, so Edwin Hribek, Vorstand der AURO AG. „Unsere Kunden und Partner erhalten so zeitnah Schritt für Schritt Anleitungen für neue Techniken. Zudem unterstützen wir mit konkreten Beispielen bei der Anwendung unserer Produkte und stehen als Ratgeber zur Seite.?

AURO-Partner können die Videos auch auf der eigenen Homepage einbinden, um zum Beispiel ausdrucksvolle und überzeugende Argumente bei Verkaufsgesprächen zu liefern.
Über AURO
Das Unternehmen AURO wurde 1983 als GmbH gegründet und 1998 in die AURO Pflanzenchemie AG umgewandelt. Der Hauptsitz der Aktiengesellschaft ist Braunschweig. AURO stellt Anstrichstoffe sowie Pflege- und Reinigungsprodukte für Neubau, Renovierung und Haushalt her. Die Naturfarbenmarke AURO steht für eine konsequent ökologische Rohstoffauswahl bei technisch hochwertigen Produkten. Alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher lückenlos deklariert. Produziert wird an den Standorten Deutschland und Österreich. Alle Produkte sind im Inland in über 700 Fachgeschäften erhältlich. Der Export erfolgt ins europäische Ausland sowie nach Nordamerika, Asien und Australien. Zahlreiche Auszeichnungen und Umweltpreise sowie die Zertifizierung ?CO2-neutrales Unternehmen? als erster Farbenhersteller durch die Climate Neutral Group bestätigen das Engagement der Firma AURO.

AURO Pflanzenchemie AG
Nadine Schrader