Aufhängungen für die Schaukel bei Spielendraussen

Spezielle Aufhängungen für Schaukeln im Freien

Aufhängungen für die Schaukel bei Spielendraussen

Schaukel

Jeder bekommt hier die Möglichkeit eine eigene Anlage in den Garten bauen zu können. Die Anforderungen an die Sicherheitsvorkehrungen bei Spielgeräte wurden verschärft und ist nach DIN EN 1176 /1177 ausgemacht. Die Spielgeräte bei Spielendraussen.de sind nach den Richtlinien ausgestattet und geprüft. Eine Schaukel muss robust und sicher sein und den Anforderungen entsprechen. Bei der richtigen Aufhängung der Schaukel und des Schaukelsitz besteht für das Kind ein minimiertes Risiko sich zu verletzten. Es ist enorm wichtig Wert auf die richtigen Sicherheitseinrichtungen zu achten. Bei Spielendraussen.de steht die Sicherheit des Kindes an erster Stelle.

Zertifizierte Produkte kaufen

Bei der Planung eines Kinderspielplatzes im eigenen Garten sollte man auf die richtige Qualität der Produkte achten. Nicht immer alle käuflichen Produkte sind nach den neusten DIN Vorschriften zertifiziert. Es sollt nicht nur in Bezug auf das eigene Kind auf Sicherheit geachtet werden, auch wenn Kinder zu Besuch zum Spielen kommen, wird man in die Verantwortung gezogen. Die Sicherheit muss für alle vorhanden sein und beim Schaukeln darf nichts passieren.

Die richtige Aufhängung für die Schaukel

Um im eigenen Garten eine gute Ausrüstung zu installieren sollte man Wert auf eine hochwertige Aufhängung legen. Neue Aufhängungen reiben nicht metallisch aufeinander und schaukeln leise und wartungsfrei über ein gelagertes Bolzensystem. Speziell für das Schaukeln sind diese Aufhängungen von Spielendraussen.de ausgelegt und können zu jedem System passend gekauft werden. Das für die Aufhängungen verwendete hochwertige Edelstahlmaterial verhindert ein Rosten durch Witterungseinflüsse.

Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Kontakt:
Spielendraussen Ltd