Auch nach dem Urlaub Wohlfühloase statt Nasszelle: MEGABAD präsentiert Badezimmer-Inspirationen aus aller Welt

Im Blog von www.MEGABAD.com stellen Bau- und Gestaltungsexperten hilfreiche Tipps zum Thema Badgestaltung vor und inspirieren Bad-Liebhaber und DIY-Fans zum Bau moderner Bade-Paradiese.

Köln, 14. Mai 2014. In der Urlaubszeit trifft man an fremden Orten und luxuriösen Hotels auf bezaubernde Badezimmer mit exotischen Stilelementen, die eine einzigartige, erholsame Atmosphäre bieten. Hamam im orientalischen Stil, ausgefallene spanische Mosaike oder finnische Holzelemente entführen in eine ganz andere Badewelt. Doch das Urlaubsende muss nicht das Ende der Badeerholung sein: Denn ob das eigene Badezimmer eine Wohlfühloase oder einfach ein reiner Funktionsraum ist, entscheidet sein Besitzer. Gleich beim Bau des Bades können die Grundsteine für einen eigenen Badetempel gelegt werden. Luxuriöse Regenduschen, freistehende Badewannen oder bodenebene Duschkabinen können das häusliche Bad in ein Spa-Paradies umformen. Auch mit der richtigen Gestaltung und den entsprechenden Möbeln lässt sich eine weiß-graue Nasszelle in einen Erholungs- und Entspannungsort verwandeln, an dem jeder gerne Zeit verbringt. Worauf es dabei ankommt, erklären die Experten von MEGABAD.com in ihrem Blog und stellen auch fantasievolle und ausgefallene Inspirationen aus aller Welt vor: http://blog.megabad.com/.

Wie man einen Hauch von Orient in das eigene Badezimmer zaubert, mit Bambus asiatisches Flair schafft oder durch einen dunkelroten Anstrich und ein schwarz-weißes Bodenmosaik sich ein Stück altes Rom zu sich ins Bad holt, erfahren Bad-Interessierte in dem dortigen Beitrag: http://blog.megabad.com/badezimmer-inspirationen-aus-aller-welt/. Der Blog bietet aber auch nützliches Wissen, praktische Tipps und Anregungen. Dabei finden sich konkrete Anleitungen beispielsweise zur richtigen Anbringung und Wahl von Badezimmerspiegeln sowie Hinweise, wie man mehr Stauraum im Badezimmer gewinnt.

Der Blog wird durch den Online-Shop MEGABAD.com betrieben. Dahinter steht das Familienunternehmen der Gottfried Stiller GmbH. Mit über 75 Jahren Erfahrung im Bad- und Sanitärbereich bietet es ein umfangreiches Sortiment aus klassischer und modernster Badausstattung mit über 500.000 Lagerartikeln an.
Bildquelle:

Über MEGABAD
MEGABAD ist einer der führenden Badshops für Sanitärbedarf, Armaturen, Badeinrichtung und Badausstattung in Europa. MEGABAD ist ein gewachsenes Familienunternehmen, das seit 75 Jahren mit Top-Badmarken handelt und erfolgreich immer wieder neue Qualitätsprodukte in sein Sortiment aufgenommen hat. So bietet und vertreibt MEGABAD Produkte aller führenden Sanitär-Marken wie Duravit, Villeroy & Boch, Keramag, Dornbracht, Grohe oder Ideal Standard. Über 500.000 Lagerartikel sind so für die Kunden sofort verfügbar.

MEGABAD
Thomas Hochstetter