Artian Spas Elite Whirlpools – Experience the ultimate

Seit Juni 2019 ist nun endlich auch die neue Artesian Elite Serie in Europa erhältlich.

Artian Spas Elite Whirlpools - Experience the ultimate

Whirlpool Artesian Elite 2019 Modell Quail Ridge

Zehn Jahre lang war die Artesian Spas Platinum Elite Serie das Mass aller Dinge. Es gab und gibt bis heute keinen einzigen Whirlpoolhersteller außer Artesian Spas, der eine Serie produziert, die eine eigene Pumpe und eine eigene Steuerung bei jedem einzelnen Sitzplatz bietet. Damit gehen sehr viele Vorteile mit einher. Die Leistung der Pumpen kommt direkt zum Massageplatz (=patentiert „direct Flow“) und kann dort individuell vom Nutzer nur für seinen Platz gesteuert werden (=personal control). Damit erreicht man eine Energieeffizienz und Individualität, die absolut unerreicht ist am Whirlpool Markt. Die Gebrüder Jacuzzi, die den ersten Whirlpool erfunden haben, wären stolz darauf gewesen, wohin sich erstes Produkt entwickelt hat. Nach zehn erfolgreichen Jahren hat nur Artesian Spas dieser Produktserie ein komplettes facelift verpasst. Die einzigartige Steuerung wurde beibehalten, aber das Design und die features wurden auf ein ganz neues Level gehoben. Die Wannenschalen sind einseitig erhöht und lassen die Whirlpools noch wuchtiger und mächtiger wirken. Die Wasserfälle wurden komplett überarbeitet und bieten nun mit einem XL LED Wasserfall und 4 ultraspread Wasserfontänen ein noch nie dagewesenes Erlebnis. Und alles erstrahlt mit den 7 Unterwasserscheinwerfern in unzähligen gewünschten Farben. Apropos LED Beleuchtung – auch da wurde noch etwas draufgesetzt mit dem Midnight Glow System. Nicht nur dass das Wasser extra stark ausgeleuchtet wird und auch alle Wasserfeatures beleuchtet sind, so sind nun auch die kompletten Ecken der Verkleidung und der Unterboden mit indirekter LED mitbeleuchtet. Und nicht nur das – alle drei Lichtbereiche des Whirlpools (Unterwasserscheinwerfer, Wasser Features und Außenbeleuchtung) können gemeinsam oder auch getrennt voneinander gesteuert werden. Jeder Whirlpool dieser Serie kommt bereits mit dem neuesten Spa Touch2 Steuerpanel, das es auch mit integriertem Soundsystem gibt. Bei den Lautsprechern setzt Artesian Spas auf den high-end Hersteller Polk. Damit erreichen wir beeinruckende Soundsphären. Ein Whirlpool der Artesian Elite Serie ist ein Meisterstück der Whirlpool Baukunst.

Die Modellnamen wurden beibehalten (Pelican Bay, Dove Canyon, Quail Ridge, Piper Glen) und wurden um ein neues fünftes Modell ergänzt. Das neue Whirlpool Modell „Eagle Crest“ ist eine speziell etwas kleinere Version des Erfolgsmodells Dove Canyon und mißt 2,13×2,13m.

Artesian Elite 2019 – lassen Sie sich verzaubern und „EXPERIENCE TEH ULTIMATE“

Artesian Spas Whirlpools Europa in allen Ländern Europas vertreten als einer der Marktführer im Whirlpool Bereich

Kontakt
BW Handelsges.m.b.H. Artesian Spas Europe
Egon Gruber
Markusgasse 36a
8055 Graz
+436601667373
welcome@artesianspas-europe.com
http://www.artesianspas-europe.com