Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden

jetzt neu auch in der 1000ml Probiergröße
Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden

Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden, das neuste aus der Pur Produktreihe von Aqua Clean.

Dieser Reiniger eignet sich hervorragend als Allzweckreiniger für die täglich anfallenden Reinigungsarbeiten im gesamten Haushalt.

Der Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden als Fettlöser Hochkonzentrat – reicht für bis zu 100 Liter Allzweckreiniger (bei der 1 Liter Flasche)

Hochleistungsreiniger mit Schnelltrockenformel und Easy2Clean Effekt

Künftig selber mischen – Geld sparen

Was will man da noch mehr! Dank dem neuem Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden erreicht man ein optimales Reinigungsergebnis mit der Kraft der Natur. Dieser neue Reiniger löst Öle und Fette problemlos für ein sauberes und gepflegtes Zuhause! Der Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger arbeitet mit Sauerstoff und ist daher besonders materialschonend. Die neue Schnell-Trocken-Formel sorgt für sofortigen Glanz, der innovative Easy-Clean-Effekt schüzt somit aktiv vor Neuverschmutzung.

Den Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger mit Bambustensiden bekommt man in der 1000ml Variante in den Duftsorte Orange, Zitrone und Frühlingsbrise, in der 5000ml Variante zusätzlich auch noch in Sommerbrise und Ocean.

Im Haushalt einzusetzten für Küche, Auto und Hobby: Fliesen, Laminat, Gartenmöbel, Dunstabzugshauben, Spülen, Glaskochfelder, Werkzeuge, Motoren, Glas (Spiegel, Lampenschirme, Türen, Kaminscheiben), Fensterscheiben, Keramik (Spüle, Waschbecken).

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit finden Sie hier:
Aqua Clean Pur Hochleistungsreiniger

Wer Aqua Clean Pur Reinigungsmittel im Haushalt benutzt wird sich fragen, wie man es vorher ohne Aqua Clean überhaupt schaffen konnte, den Hausputz in diesem Tempo, mit dem Reinigungsergebnis und diesem strahlenden Glanz zu bewältigen, zumal gerade die Hochkonzentrate auch noch sehr ergiebig sind. Auch wenn die Reinigungsmittel auf dem ersten Blick teurer sind als handelsübliche Reiniger, sind diese wirklich jeden Euro wert und auf Dauer spart man dank der hohen Ergiebigkeit sogar noch bares Geld.

Postenprofis.com – Sauber macht glücklich – mit Ihrem Online Versandhaus für Microfasertücher, Reinigungsmittel, Pflegemittel sowie Küchen- und Haushaltshelfer.

Wir bieten Ihnen unsere Angebote katalogisiert in den verschiedenen Rubriken an.

Eines der beliebtesten Produkte aus unserem Sortiment sind die Fenstertücher aus einer Spezialfaser, das Koi-Tuch von Aqua Clean, es wird in unserem Shop von fast allen Kunden sehr positiv gelobt und die Kunden sind absolut davon überzeugt. Es bewahrheitet sich dabei aber auch wieder, das gute Qualität einfach Ihren Preis hat. Auch die Produkte aus der Aqua Clean Pur Produktreihe sind eine besondere Empfehlung wert.

Trendshop I Ltd
Andre Link