Ampelschirme von Glatz sind 2011 bei Sonnenschirm-Versand.de besonders im Trend

Der Ampelschirm Sombrano des schweizer Sonnenschirmherstellers Glatz steht derzeit im besonderen Fokus von Gastronomen und anspruchsvollen Privatpersonen.

Die Freiarmschirme des schweizer Unternehmens Glatz beweisen wahre Größe. Nicht nur die Dimensionen sondern auch deren Ambiente bietet Superlativen. Mit den klassischen und edlen Designs integrieren sich die Ampelschirme der Firma Glatz in jede Architektur und schaffen ein Ambiente, das Ihre Gäste im heimischen Ambiente sowie in der Gastronomie verzaubert. Besonders zeichnet sich das Modell Glatz Sombrano (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) aus. Dieser Ampelschirm (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) findet seinen Platz im heimischen Garten sowie in der Gastronomie. Wobei hauptsächlich in der Gastronomie die optimale Nutzung des Aussenbereichs von großer wirtschaftlicher Bedeutung ist. Ampelschirme (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) bzw. Freiarmschirme wie der Sombrano (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) versperren keinen Platz unter dem Schirmdach im Gegensatz zu Mittelstockschirmen. Somit sind diese wie für den Restaurantbetrieb gemacht. Aber dies ist nicht der einzige Vorteil.

Stilistisch kann dem Sombrano (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) niemand etwas vormachen. Was diesen Ampelschirm aber besonders stark macht, ist die extrem einfache Bedienung. Das Servicepersonal öffnet und schliesst mit der Kurbel das Schirmdach im Handumdrehen. Je nach Sonnenstand lässt sichdas Schirmdachmit Hilfe der Lenkstange bequem in mehreren Stufen bis 54 Grad kippen. Je nach Bedarf dreht sich der Sombrano (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) sogar um seine eigene Achse. Mit soviel Flexibilität servieren Sie Ihren Gästen jederzeit erfrischenden Schatten.

Stark ist auch seine Konstruktion. Der Sombrano (http://sonnenschirm-versand.de/sombrano.html) garantiert eine Windsicherheit bis zu 40 km/h. Die Basis hierfür bildet die ausgezeichnete Materialwahl. Aus wetterfestem Aluminium und Inox gefertigt, steht dieser Ampelschirm für die traditionelle Langlebigkeit von Glatz Produkten. Die hochqulitativen Polyester- und Acrylstoffe sowie die saubere Vernähung verstärken den eleganten Eindruck, von dem jeder Gastronomiebetrieb profitieren kann.

Glatz Produkte sind ausschließlich beim Fachhändler erhältlich. Hierbei zeichnet sich der Fachhändler Sonnenschirm-Versand.de besonders aus. Im Onlineshop sowie im Showroom in Augsburg sind alle Sonnenschirm-Modelle sowie Glatz-Zubehör ausgestellt bzw. zu erwerben. Das geschulte Fachpersonal berät Sie telefonisch und persönlich bei der Auswahl des richtigen Sonnenschirms. Egal ob Endverbraucher oder Gastronomiebetrieb. Nähere Informationen zu Glatzprodukten unter Sonnenschirm-Versand.de (http://sonnenschirm-versand.de).
Fachhändler für Glatz Sonnenschirme
Glatz Showroom in Augsburg