Alles aus einer Hand – Südprofile wird zum Komplettdienstleister

Alles aus einer Hand, alles aus einem Guss – die Firma Südprofile aus Gersthofen bei Augsburg bietet seit Anfang dieses Jahres seine Produkte im Bereich Wandschutzverkleidungen, Kantenschutz, Handlauf- und Orientierungssysteme auch im „Komplettpaket“ an. Als Hersteller dieser Produkte ist Südprofile einer der führenden Anbieter qualitativ hochwertiger Systeme und bietet damit seinen Kunden somit einen klaren Preisvorteil gegenüber Anbietern aus dem reinen Händler-Segment.

Getreu dem Motto „alles aus einer Hand“ bietet Südprofile neben der Herstellung und Direktvertrieb nun auch die Installation und Montage seiner bewährten Produkte an. Der Vorteil für den Kunden: bei der Planung, Entwicklung, Herstellung, Montage und Installation berät und unterstützt immer Südprofile. Auch durch die eigene Herstellung aller Produkte besteht bei Installation und Montage der Produkte ein klarer Vorteil. Als Komplettdienstleister tritt Südprofile deshalb auch im neuen Jahr verstärkt auf. Personal und Fuhrpark wurden aufgestockt, so dass für eine fachmännische Montage direkt vom Hersteller alle Weichen gestellt sind.

Neu ist bei Südprofile übrigens auch die große Auswahl an Farben aller SÜDPROLAN Wandschutz- und Kantenschutzsysteme – alle SÜDPROLAN Produkte sind jetzt auch in den weiteren Farben lieferbar.

Als einer der führenden Anbieter für Kantenschutz, Wandschutz, Tür-, Zargen- und Rammschutz ist die Südprofile Vertriebs & Service GmbH ein kompetenter Hersteller, Vertrieb und Handel. Ergänzt wird das Angebot u.a. durch Produkte wie dekorative Wandverkleidungen, Eingangsmatten, Aluminiumprofilmatten und Fussmatten.

Kontakt:
SÜDPROFILE Vertriebs & Service GmbH