Ab sofort: Creditweb im Baufinanzierungsvergleich auf Vergleich.info

Vergleich.info berichtet: Creditweb jetzt Top-Empfehlung im Baugeld-Vergleich – Top-Baufinanzierung aus 100 Banken – Günstige Zinsen vom Testsieger sichern

Ab sofort: Creditweb im Baufinanzierungsvergleich auf Vergleich.info

Vergleich.info berichtet

Passend zur persönlichen Lebens- und Einkommenssituation des Kunden ermittelt Creditweb aus einem Partnerpool von mehr als 100 Banken die jeweils beste Baufinanzierung – inklusive niedriger Baugeld-Zinsen sowie flexiblen Tilgungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Nutzer von serviceorientierter Beratung und individueller Bearbeitung. Je nach Bedarf stehen derzeit Laufzeiten von 5 bis 30 Jahren bereit, wobei der Mindestdarlehensbetrag bei 40.000,- Euro liegt. Eine detaillierte Übersicht der Konditionen findet sich auf http://www.vergleich.info/finanzierung/baufinanzierung/creditweb-baufinanzierung

Zusätzlich zu den Finanzierungsmodellen für den Hausbau bzw. den Kauf einer Eigentumswohnung können sich Kunden auch ein günstiges Modernisierungsdarlehen sichern. So sparen Kunden anschließend nicht nur Energie, sondern gleichzeitig an den Rückzahlungskosten. Ebenfalls zu attraktiven Konditionen lässt sich eine Anschlussfinanzierung vereinbaren, z. B. als Forward-Darlehen mit bis zu 60 Monaten Vorlaufzeit.

Creditweb wird seit Jahren regelmäßig als Testsieger mit den besten Konditionen ausgezeichnet. Aktuell erzielten die Finanzierungsspezialisten u. a. 1. Plätze in den Kategorien „Hauskauf mit KfW-Förderdarlehen und Riester“ und „Finanzierung mit langer Zinsbindung und Riester“ im Jahrestest des Fachmagazins „Finanztest“ (Ausgabe 04/2012).

Dies ist eine Pressemitteilung des Web-Portals Vergleich.info

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH