5 Jahre Holzhandel 2.0

Die Kahrs GmbH feiert 5-jähriges Jubiläum. Besuchen Sie unseren Webshop Holzhandel-Deutschland.de und feiern Sie mit uns und sichern sich tolle Jubiläumsangebote.

5 Jahre Holzhandel 2.0

Kahrs Jubiläum

Heute, am 8. April, vor genau fünf Jahren, wurde die Kahrs GmbH im Handelsregister Walsrode eingetragen. Firmensitz war zu dieser Zeit noch die Privatwohnung des geschäftsführenden Gesellschafters Michel Kahrs in Osterholz-Scharmbeck.

Das Unternehmen war vom ersten Tag auf den Vertrieb über digitale Medien ausgelegt und agierte bundesweit. Mit einfachen Mitteln wurde die erste Homepage erstellt und beworben und hat sich über die Jahre zum umfangreichen Webshop Holzhandel-Deutschland.de entwickelt.

Im November des Gründungsjahres wurde das erste eigenständige Büro im Netz-Zentrum Osterholz-Scharmbeck eingerichtet. Hier konnte nach Belieben expandiert werden. Am 16. März des Folgejahres wurde der erste Mitarbeiter eingestellt.

Von da an nahm die Entwicklung seinen Lauf, wie Sie heute auf www.Holzhandel-Deutschland.de sehen können.

Seit 2011 befindet sich der Firmensitz auf dem Louis-Krages-Gelände in Bremen. Als E-Commerce-Spezialist der Branche konnte sich das Unternehmen am Markt behaupten und zählt heute zu den führenden Anbietern.

Die Kahrs GmbH bedankt sich bei seinen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern.

Michel Kahrs
Geschäftsführer

Holzhandel-Deutschland.de, der von der Kahrs GmbH aus Bremen zur Verfügung gestellt wird, beinhaltet ein großes Sortiment an verschiedenen Harthölzern, Terrassendielen und vielen anderen Gartenholz-Artikeln sowie Bodenbelägen und Bedachungsmaterialien. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich durch unsere Fachberater ausführlich und kostenlos beraten. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Kontakt:
Kahrs GmbH