40 Jahre HEM-KÜCHEN – Kaffeevollautomat zur neuen Küche gratis!

HEM KÜCHEN und Bosch feiern 40 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.

40 Jahre HEM-KÜCHEN - Kaffeevollautomat zur neuen Küche gratis!

Seit 40 Jahren arbeitet HEM KÜCHEN mit Bosch zusammen. Wer jetzt seine neue Küche mit Markengeräten von Bosch kauft, bekommt daher einen hochwertigen Kaffeevollautomat gratis dazu und kann sich stets über guten Kaffee freuen.
In Zusammenarbeit mit Bosch bietet HEM KÜCHEN zum 40 jährigen Firmenjubiläum diese besondere Aktion bis zum 31.8.2016.

Vertrauen ist wichtig.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Kunden ihre Investition in die neue Küche in guten Händen wissen wollen. Bedenkt man wieviel Zeit in der Küche verbracht wird, ist schnell klar wie wichtig die Erfahrung und Kompetenz der Experten von HEM KÜCHEN sind.

Bewerten und Spenden
Besonders stolz ist man bei HEM KÜCHEN auf die vielen positiven Rückmeldungen zufriedener Kunden. Seit Anfang 2015 haben schon über 450 Kunden ihre Bewertung abgegeben. Ab sofort spendet HEM KÜCHEN für jede eingegangene Kundenbewertung EUR 5.- an den deutschen Kinderschutzbund.

Küchenkauf ohne Abstriche
Da heute die Mehrzahl der Küchen finanziert wird, bietet HEM KÜCHEN zum 40 jährigen Firmenjubiläum ganz besondere Zahlungsoptionen. Natürlich auch ohne Zinsen oder Gebühren. So ist jetzt bei einer Anzahlung von 50 % die neue Traumküche im Wert von EUR 10.000.- schon für EUR 125.- im Monat zu bekommen.
Das Zusammenspiel aus persönlichem Engagement, Kreativität und umfangreichen Fachwissen mit erstklassigen Qualitätsprodukten namhafter Hersteller (Made in Germany) zu den besten Preisen und exzellenten Dienstleistungen machen HEM KÜCHEN zu der absoluten Topadresse, wenn es um die individuell geplante Einbauküche geht.

Nutzen Sie die Vorteile von HEM KÜCHEN:
– Gratis Beratung und Planung
– Individuelle Küchenplanung
– über 40 Jahre Küchenkompetenz
– mit über 22.000 professionell montieren Küchen
– Küchen „Made in Germany“
– 5 Sterne Kundenbewertung in 2015
– NEU: Deutschlandweite Küchenmontage

Reservieren Sie sich gleich einen kostenlosen Planungs- und Beratungstermin:
HEM KÜCHEN – Crailsheim: 07951-30800-20
HEM KÜCHEN – Schwäbisch Hall: 0791-946830-20
HEM KÜCHEN – Backnang: 07191-36993-20

oder ganz einfach Online beantragen:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr HEM KÜCHEN Team

Mit mehr als 22.000 montierten Küchen (Made in Germany) in den letzten 40 Jahren und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit in 2015 von 4,7 von 5 Sternen ist HEM-Küchen der kompetente Partner, wenn es um die perfekte Realisierung einer Traumküche ab 3.000 Euro bis zur Design-Küche mit edelsten Materialien geht.
Als Mitglied im Verband Musterhaus Küchen Deutschland (MHK) in Baden-Württemberg präsentiert HEM-Küchen die aktuellsten Trendküchen in seinen modernen Küchenstudios in Schwäbisch Hall, Crailsheim und Backnang.
Zu attraktiven Preisen findet man an den drei Standorten modern ausgestattete und praktisch konzipierte Küchen in verschiedenen Stilrichtungen.

HEM Küchenstudio GmbH
René Schaaf